Zumal die 4K nur bei Media-Inhalten anliegen. Jetzt mal ehrlich: Wer braucht bei 5.5" bei Fotos und Filmen 4K, bei all den Nachteilen?
Sony hat einfach nicht ganz die Wahrheit gesagt; von wegen 4K Phone bei allen Inhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumal die 4K nur bei Media-Inhalten anliegen. Jetzt mal ehrlich: Wer braucht bei 5.5" bei Fotos und Filmen 4K, bei all den Nachteilen?
Sony hat einfach nicht ganz die Wahrheit gesagt; von wegen 4K Phone bei allen Inhalten.
Passend zum Thema und neues von der Eyeo GmbH:
Neuigkeiten in der Sache, passend zum iPhone Adblock:
Sind Datenupgrades im Original Vodafone Red Business S+ möglich?
Was heißt B-Ware bei euch? Noch incl. Apple Garantie?
Auch wenn für die Mitarbeiter im Unternehmen schon ein (eigener) Großkundenbetreuer bestellt ist?
Selbst das.....Abwarten. Wichtiger wäre: Die Kamera muss gut werden!
Das mit dem schnell verfügbar...naja.
Eben. QNX-Unterbau. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tastaur-Wischgesten-Mechanik und Software bei Android Einzug gehalten hat.
Wenn es ein reines Android wäre, würde Blend und Co. (BB-eigene Anwendungen..:-)) nicht funktionieren, die im Video zu sehen sind. Also ist ein Unterbau Android und drüber QNX technisch nicht möglich. Oder ist dir eine Möglichkeit dazu bekannt? Mir bislang noch nicht, daher diese einfache Annahme. Aber ich lasse mich gerne überzeugen..:-)