Ich finde tatsächlich, wenn Android, dann das Edge. Passt gut in Hand, lässt sich gut festhalten und sieht gut aus. Und eine sehr gute Kamera.
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, sie kaufen ihre Konkurrenten. Der nächste Kauf ist schon avisiert: Adblock aka Betafish.
-
Zunächst: die Anzeige sagt nichts über die tatsächliche Geschwindigkeit aus.
Blackberry und insbesondere der Passport sind geradezu bekannt für sehr gute Empfangsleistungen, gute Akustik und schnelle Modems.
Von daher ist dein Fall ein Einzelfall. Ich kann mit meinem SE und dem Classic das NICHT nachvollziehen, genau wie sämtliche Tests, incl. dem Connect-Labor-Test, der nun wirklich genau ist, trotz der Connect..:-)
-
Das hier:
ZitatGenau DAS ist der Grund, warum Sony vor sich hindümpelt. Weil BWL´er und "Medienprofis" die Entscheidungen treffen.
kam aber eher von mir..:-)
-
Anja:
Nun, wer ein 4K Display bewirbt, sollte auch 4K immer darstellen. Es ist aber im "normalen" Betrieb nur ein 1080p Display.
Wenn du ein Full-HD Display hast, stört es dich also nicht, wenn es nur 720p darstellt?
-
pecko: Wie kann man bei euch als Privatkunde denn abschließen?
-
Nun, diese Aufmerksamkeit ist kontraproduktiv, wenn (weil) man Sony unterstellt, zu tricksen; das Medienecho ist überall gleich.
Und im Zusammenhang mit der nicht vorhandenen Wasserdichtigkeit, obwohl damit geworben wird(!), ist es ein Supergau.
Genau DAS ist der Grund, warum Sony vor sich hindümpelt. Weil BWL´er und "Medienprofis" die Entscheidungen treffen.
Gibt mal "Sony Z5 Premium" bei Google ein: Die ersten Seiten handeln von: Hitzeproblem, Wasserdichtigkeitsproblem und 4K Problem. Sehr gutes Medienecho......
-
-
Was soll die Frage? Wenn du ein Handy brauchst, warum reicht dir nicht ein Nokia 222? Warum muss es ein Blackberry sein?
-