Beiträge von Timba69
-
-
Wobei die SIM offenbar inzwischen nicht mehr mit vorreserviertem Tarif ausgeliefert wird sondern im Classic. Das Problem ist dort seit über einem Jahr schon bekannt, interessiert aber nicht weiter, da es Neukundenzahlen generiert wie blöde...
Das heißt, 84 Euro Cashback mitnehmen für die Black, die im Classic aktiviert ist und dann Jahrestarif aufbuchen? und glücklich sein?
-
Ich finde, es wäre auch mal Zeit, die 1GB Bonus für den Festnetz Vertrag anzupassen. Mit der Steigerung des Tarifs von 4GB auf 8GB hätte man den Bonus auch auf 2GB erhöhen können. 1GB ist doch nichts mehr.
Hatte ich weiter oben schon angesprochen, die 1GB sind ein Witz. Auf X und Meta hat die Telekom auf die Anfragen dahingehend bislang nicht reagiert.
5-10GB als Magenta Eins Kunde sollten und müßten drin sein, Minimum.
-
Verlinkung aus der App raus
Ah, schade. Danke!
BTW: App? Gibt es bei meinem CB-Anbieter leider (auch) nicht.
-
doch. Bei meinem CB ist es nicht dabei, bei meiner Frau schon. Andere Firma, andere Konditionen.
Per Seiten-Verlinkung oder Code buchbar?

-
Alles anzeigen
Die neuen Tarife gibt es jetzt - wie erwartet - mit 20 % Rabatt bei Corporate Benefits:
M: 7,96 Euro
L: 11,96 Euro
XL: 15,96 Euro
Prepaid Max ist wie gehabt nicht dabei.
Ich habe ja auch CB, aber die Prepaid-Tarife der Telekom sind dort NICHT rabattiert bzw. gar nicht aufgeführt. Nervig.
Ist das mit Code buchbar oder durch eine Seitenverlinkung? Wenn Code: kann mir jemand einen zukommen lassen bzw. mir einen Tipp geben, WO bei CB man die Prepaid-Variante findet? Sonst habe ich IMMER ALLES bei CB, was viele andere nicht incl. haben
Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet Prepaid von der DT fehlt.
-
Die Prepaid Magenta Friends Tarife und die Bonusdaten gelten nur bis 20.08.24; ich bin gespannt, was morgen passiert.
-
Die Prepaid Magenta Friends Tarife und die Bonusdaten gelten nur bis 20.08.24; ich bin gespannt, was morgen passiert.
-
Was passiert eigentlich mit den For Friends Tarifen?
https://www.telekom.de/unterwe…il-prepaid-xl-for-friendsIst da auch was geplant?
-
Warum nicht einfach eine PlusKarte Data für 9,95€ mit unlimitierten Darenvolumen von MagentaEins Unlimited?
Oder gibt es Stress in der Familie wenn deine Schwester eine nehmen würde?
Meine Schwester ist da eigen, sie WILL was alleine
Eigene Nummer, eigener Vertrag, keine Abhängigkeit von großen Bruder oder Mutter
Außer Beratungstätigkeit, die wird gerne genommen