Ach ja?
Auf TVs geht das nicht. Und nein, auch nicht auf Smart-TVs. Es sei denn, du schließt wieder einen PC/LapTop/Stick, etc an.
Also doch extra Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ja?
Auf TVs geht das nicht. Und nein, auch nicht auf Smart-TVs. Es sei denn, du schließt wieder einen PC/LapTop/Stick, etc an.
Also doch extra Hardware.
Ist doch logisch. Warum sollte eine Firma, die mit Daten handelt, Daten freiwilig löschen?
Im Übrigen löst man(n) mit solchen Fragen den berühmten Streisand-Effekt aus.
Tja, das hilft jetzt aber leider nicht weiter.....zumal nicht mal klar ist, ob und wie das Teil da hingekommen ist; darüber streitet "man" auch noch....
Kamera ohne AF: IM Jahre 2015 ein NoGo!
...
ZitatWenn ich mit 1 € zum Versteigern anbiete und nur wenig geboten wird, muß ich zu diesem Preis verkaufen.
DAS ist der Sinn einer Auktion. ![]()
Wein einem dieses Verfahren nicht passt, muss man halt Festpreise setzen, die die Gefahr bergen, dass man GAR NICHT verkauft.
BItte an mich auch eine PM wegen der Privatkonditionen
ZitatiPhone 5S 16GB refurbished: Einmalig zu 189 €
Haben die Geräte noch Garantie und wenn ja, von wem? Oder nur Gewährleistung von euch?
Bitte, schau dir an, welche Daten geschützt sind. Protipp: Ein Login bzw. ein Forenname ist es grundsätzlich erstmal nicht. Nur Echtdaten. Würde sonst auch keine Sinn machen, denn eine Identität basiert auf Echtdaten.
Deswegen spielt das BDSG (erstmal) keine Rolle. Zumal auch dabei die "Hausherreneigenschaft" des Forenbetreibers Beachtung finden muss.
Das BDSG ist und kann keine Allzweckwaffe sein; dafür wurde es nicht konzipiert. Ständige Wiederholung der falschen Annahme macht es nicht besser.
Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Denn wir hatten Sie schon x-mal.
Nein, Bumber26 ist nach wie vor Schufafrei. Ohne entsprechende Einwilligung gibt es eh keine Abfrage und damit kein Ergebnis.
Ja, weil ich z.B. zig hunderte Emailadressen generieren kann, ohne digitale Spuren zu hinterlassen, so wie jeder andere auch, wenn er will. Datensparsamkeit ist das Stichwort.
Auch muss man nicht Teile seine Echtnamens für Anmeldungen nehmen; selber schuld. Datensparsamkeit, die zweite.![]()
Ein Google-Account bei Gmail, welcher nur für Anmeldungen benutzt wird, ist z.B. ein Anfang, z.B.
Vor dem xxxx setzt man einfach einen "." und den Namen des Forums als Alias. Die Email kommt trotzdem an und man weiß immer, woher was kommt. Und diese Email-Adresse sollte eben nicht die sein, über die man(n) dann Google Maps, Android und Co. nutzt...:-9