-
Nö. Nicht wirklich. Die einschlägigen Bestimmungen reden von Echtdaten; wo sieht du die hier?
Selbst die möglichen Daten der "digitalen Identität", die Rückschlüsse auf Echtdaten einer Person zulässt, nämlich "Passwort + Emailadresse" sind hier veränderbar. Von daher ist eine Löschung nicht indiziert.
Verknüpfungen zu anderen Accounts (ebay und co.) sind auch löschbar.
Anbei:
http://www.telefon-treff.de/mi…action=faq&page=1#profile
Das Stichwort ist: "Lebenslang". Schwammig formuliert, aber hinsreichend. Ich wusste sofort, was das zu bedeuten hat....
-
Die Diskussion gab es hier schon x-mal. Die Betreiber wollen das hier nicht. So einfach ist das. Wem das nicht passt, kann und darf und sollte hier kein Account eröffnen.
-
Kein kommender Tip, sondern ein Tipp aus der Vergangenheit, Hintergrund hier:
http://www.spiegel.de/kultur/t…-geloescht-a-1049366.html
-
Es sollte gar kein Problem sein, wenn ich mir die Seiten des Auswärtigen Amtes und das Ausländergesetz ansehe; denn die AE/NE ist ein innländischer Status für die BR Deutschland und nicht für Kenia oder ähnlich. Wichtig wird der alte Pass erst bei der Wiedereinreise, wenn (!) Probleme auftauchen sollten. Aber selbst dann könnte die Bundespolizei das durch Nachfrage recht schnell lösen, denn die innländischen AE/NE sind natürlich bei den Ämtern registriert.
-
Löschen: Das geht nicht und wird auch nie gehen. Kannst du alles hier im Forum nachlesen und hat auch seinen Sinn.
-
Bundespressekonferenz zum TTIP (Ausschnitt)
Sensationell:
https://www.youtube.com/watch?v=IXRdU9qjRJI
-
Interessantes Interview mit dem Chef von Stratfor, Friedman (nicht von der Webseite irritieren lassen, die haben halt das Interview geführt bzw. übersetzt:
http://russia-insider.com/en/2015/01/20/2561
-
Hier:
http://www.faz.net/aktuell/wir…uebernehmen-13756219.html
erkennt man(n) mal wieder, dass Herr Varoufakis doch recht hatte....
Zwei Dinge sind bemerkenswert. a) Man zahlt dafür rund 1,2 Milliarden Euro. Das sind 25% dessen, was der Airport-Berlin-Brandenburg bislang verbrannt hat. Dafür gibt es vierzehn Flughäfen. VIERZEHN!
b) Hatte Varoufakis neulich erklärt, wie es zu dem Deal kam: die Gläubiger "aka Troika" "aka die Institution" zwangen Griechenlands Regierung, die profitablen Flughäfen abzustoßen, aber die dreißig (!) unprofitablen mussten sie behalten und der europäische Steuerzahler wird die dann subventionieren, weil das dann nicht mehr mit den Profiten der anderen Flughäfen bezahlt werden kann.
Tada!
-
Genau. Warum meinst du wohl, nutzt diesen Vertrag keiner mehr bzw. sind die Abschlusszahlen bzw. das Interesse an diesem Thread eingeschlafen? Nur weil DU mit nur 500MB oder 1 GIG auskommst, gilt das auch für alle anderen? Du übersiehst scheinbar dabei, dass das ein Vertrag für Businesskunden ist. -> Und da sind 500MB einfach lächerlich; selbst ein 1GB.
-
Edge ist die einzige Ausnahme, nur leider ist das Edge ein reines Designelement ohne großen Nutzen.
Und das Plastikcase mit Keyboard kann unmöglich der Ernst von Samsung sein..... Wie ein Smartphone mit Tastatur auszusehen hat, zeigt Blackberry Passport Silver.
Der kostet (nur) 500 Tacken, sieht und fühlt sich aber nach 2000 Tacken an.