-
Nun, stimmt. Die Softwareseite war schon immer Mist, auch bei Nokia.
harlekyn:
Zitat
Welche Relevanz hat ein OS, fuer das kaum Hardware hergestellt wird und das kaum nennenswerten Absatz am Markt findet? Das Sterben auf Raten geht weiter.
Microsoft lernt das gleiche wie Google: Mitmischen im Smartphone-Hardwaremarkt ist kein Zuckerschlecken.
Sterben auf Raten? WP ist tot. Auch die aktuelle WP10 Diskussion bringt da nichts. Das ist die gleiche wie bei Mobile 6.5 zu WP 7.5, von WP7.5 auf WP 7.8 bzw. 8.0 und von 8.0 auf xx.xx. Jetzt soll es schon wieder ein "neues" OS richten? Eher nicht.
Ich kann mich noch an die Diskussion hier erinnern, wo es um den steigenden Marktanteil von MS/Nokia/WP gehen sollte…:-) Schon damals hätte ich alles über 10% für ein Wunder gehalten. Gab es hier nicht User, die einen 25% Anteil für 2015/16/17 vorausgesehen hatten?

-
-
-
Nun, das betrifft nur Frank. Ich persönlich bin der Meinung, dass die CDU/CSU/SPD aktuell total falsch liegt. Und das wird sich bitter rächen. Und dann ist das Geheule wieder groß.
Ihr überseht einfach die Tatsache, dass das Geld eh weg ist und seit dem ersten Schuldenschnitt der Steuerzahler dank Merkel (!) und Co. voll haftet.
Nochmal: Das Geld ist eh weg. So oder so. Cleverer wäre es jetzt, damit (und somit mit der Wahrheit) rauszurücken und das Chaos aufzuräumen und tatsächlich die EU retten, aber das wollen Bundesregierung, Eurogruppe und Co. nicht. So wollen betrafen; das ist der falsche Weg, siehe vorne. Sie tun nicht das "richtige", so tun das "persönliche".
-
Scheinbar verliert ihr alle die primären Fragen aus den Augen, um die es geht und verheddert euch im Klein-Klein.....daher passt, das Georg Schramm nochmal zur Höchstform aufläuft, 38min Ehrlichkeit und Empörung:
https://www.youtube.com/watch?v=c8H58ccYaLk
Der hätte einen guten Parteichef abgegeben......;.)
-
Nachruf auf Herr V. - er war ein Guter:
http://www.sueddeutsche.de/wir…roufakis-bleibt-1.2554535
Und ein Paradebeispiel dafür, dass sich in der aktuellen Politik nicht das "richtige" durchsetzt, sondern das, was sich "an(ge)passt" (verhält) und "letzten Endes falsch" ist.
-
dham:
Lies doch mal bitte unsere beiden großen Nokia/MS-Threads komplett und zitiere nicht nur aus drei Jahre alten Postings. Damals waren alle anderer Meinung, nicht nur ich. Man kann seine Meinung auch revidieren; zeugt von Stärke...:-)
Wenn MS wirklich wollte, hätten sie WP in den Markt drücken können. Wollten oder wollen sie scheinbar nicht.
Die Gründe sind nun bekannt; die Geschichte nicht aufgegangen, Elop und Co versagt. Ich verstehe auch nicht, wie MS mit einem (noch) kleineren Portfolio (!) mehr Kunden, Provider und Hardwarehersteller erreichen möchte.....Nebelkerze. MS wird sich auf Software für alle übrigen OS beschränken; was nicht ihren bislang erklärten Zielen widersprechen würde.
Die hätten lieber Blackberry/RIM kaufen sollen; wenn schon eigene Hardwarebasis.
-
-
Das hier:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-ein-article15467061.html
in einen Sieg für Nokia oder MS zu deuten, ist schräg.
Es ist das eingetreten, was harlekyn, kues und ich schon vor Jahren (! siehe Signatur) haben kommen sehen...und rückblickend nun bestätigt werden....;)
DAS hätte ich auch hinbekommen; sogar besser.
-
Wieso entschuldigt IHR euch denn?