Ich würde mich eher fragen, warum jemand den Verdacht haben könnte; von ungefähr kommt er ja bei dem User dann scheinbar nicht.......
Beiträge von Timba69
-
-
-
-
Klar. Am 01.07.15 erst gemacht für iPad und iPhone.
-
Zumal das hier:
ZitatOhne eines der "Schwergewichte" auf ihrer Seite zu haben, würden sich Gegner eines neuerlichen Rettungspakets wohl kaum durchsetzen können. Und wie ich unsere Bundesregierung und unser Parlament einschätze, halte ich ein drittes Hilfspaket für wahrscheinlich, wenn Finanzminister Schäuble die von Athen vorgeschlagenen Maßnahmen nicht als unzureichend zurückweist.
nicht stimmt. Schäuble ist dagegen, warum? Siehe hier:
http://www.spiegel.de/politik/…n-einigung-a-1042998.html
http://www.spiegel.de/wirtscha…ern-regeln-a-1043038.html
Es ist eben doch nicht immer so einfach, wie man denkt. Merkel und Schäuble sind die Verursacher der Krise, bzw. haben , als sie noch eindämmbar war, alles dafür getan, dass die Schulden sozialisiert wurden, während die Gewinne kapitalisiert wurden. Daraus ist nun das heutige Grundproblem entstanden.
-
Wahrscheinlich keiner, du bist der Erste. Also, berichte!

-
Nun, September ist keineswegs fix. Daher kann und wird dir ein seriöser Händler nichts sagen können.
Aber: Wenn Apple Hardware launcht, dann ist sie zumeist am Anfang kurzfristig innerhalb von 24 Stunden verfügbar/bestellbar.
-
Nein, du hast den Griechen mangelnde Verfolgung vorgeworfen. Daher die (natürlich sarkastische) Frage an dich, wie sich denn Deutschland in der Sache verhält: Genauso.
Dass dir das nicht gefällt, ist mir klar. Ändert aber nichts an der Tatsache. Warum das so ist, ist dargelegt.
-
Zitat
Man denke nur an die Liste aus der Schweiz mit griechischen Steuersündern welche vorliegt. Aber es passiert nichts.
Redest du gerade von Deutschland? Da ist es nämlich quasi ähnlich. Die Namen sind auch alle bekannt; bewiesen dann letztendlich bedingt durch die (zunächst) illegalen Käufe von "Steuerdaten-CDs"; passiert ist da auch jahrelang davor und danach nichts.
Es ist nämlich nicht so einfach, Geldströmen zu folgen, wie das manch einer im Forum gerne hätte oder in seiner Naivität annimmt, Geldflüsse zu verhindern.
Beispiel aus Bayern, damit es vergleichbar bleibt: Hoeness als Spitze des Eisberges. Von den Milliardären und Unternehmen in Familienbesitz rede ich gar nicht erst; oder von der Erbschaftssteuer, die keine ist.
Bevor man(n) also wieder mit dem Finger auf die Griechen zeigt: vor der eigenen Tür kehren.
-
Nun, der passt gut zu Juncker, dem "Euro-Retter". Da sollte man auch mal genau hinschauen: Geheimdienstskandal, Steuerskandal, Amazon-Skandal, etc., etc.
Ich bin gespannt, was jetzt wieder verhandelt wird: Eines ist sicher: Merkels Kurs wird (wieder) Geld kosten, unser Geld; egal wie heißt. Daran ist die Bundesregierung direkt beteiligt; ich finde es wirklich witzig, wie sich winden, um das nicht zugeben zu müssen. Griechenland hat mit den derzeitigen Verhandlungen keine Chance, egal, wie man das findet. Die 18 anderen Länder sollten aufhören, bestrafen zu wollen, das ist ist nicht sinnvoll und produktiv, sondern kontraproduktiv, da ab einem bestimmten Punkt nicht (mehr) beherrschbar.
Noch witziger finde ich die User, die das auch noch verteidigen und z.B. Augstein Realitätsferne vorwerfen.