-
Ich schaue mal in die Zukunft un sage voraus, dass hohe Datenmengen immer wichtiger werden, und die klassische Telefonie immer unwichtiger..:-) Die Kombi aus 5 Euro Minuten Paket und 10 Euro 50 GiG-Flat ist quasi unschlagbar, je näher wir den Jahren 2017,18,19 kommen. Gerade, wenn man mit bis 20% Aufladerabatt rechnet (Rossmann, DM, Payback und Joker Gutscheinkarten)
Daher denke ich mal, dass in naher Zukunft die Karten eher 300-400 Euro bringen werden.
Es gibt de facto kein bezahlbares Gegenstück anderer Netzbetreiber (Provider) für diesen Preis. Selbst der Rahmenvertrag meiner Firma von T-Mobile kostet mich mit der 30GB-Flat bei 300Mbit LTE (Drosselung dann auf 7,2Mbit) und Sprachflat rund 45 Euro brutto. Mehr als das Doppelte.
Die Datenflat Unlimited bei immer anliegenden 7.2´er Speed auch rund 25 Euro netto im Monat, aber: Keine Telefoniefunktion, kein Skype oder ähnlich erlaubt.
-
Bei einem Teildefekt? Klar, da reicht schon Druck auf der falschen Stelle, damit es zu Datenfehlern kommt. Deshalb ist das Teil ja auch so sensibel und teuer.
-
Meine Frau (Beamtin) sucht ja immer noch; geht das als Beamter bei diesem Angebot?
-
Der Link ist alt...:-) und hat zudem Unrecht. Ich behaupte ja nicht, ein Experte für Bausachmängel zu sein; das machen andere sicher besser. Und ich bin kein Spezialist für Versicherungsrecht; dafür gibt es ja den User Merlin.
Aber klar ist: Die direkte Frage nach der Versicherung ist die falsche; denn die Frage ist eher, WER haftet (ab) WANN für WAS genau? Die Versicherung ist da eher nachrangig.
-
Jap, 100% Funktionalität nur bei bestimmten Samsung-Handys. Aber auch ohne Samsung Handy, DIE erste Smartwatch.
-
Blödsinn ist, wenn man Fragen, die kein Laie beantworten kann; schon gar nicht, wenn nicht alle Fakten vorhanden sind; mit Blödsinn kommentiert.
Scheinbar hast du übersehen, dass der Schaden schon eingetreten ist....
Sind schon wieder Ferien, oder was soll dein Posting?
-
Klarmobil (Telekom Modeo Aktion) mit LTE: Voice freigeschaltet, Button noch da, und funktioniert auch. Oder habe ich was übersehen?
Telekom 20.1, Version 8.3 (12F70), Modem 2.23.03
-
Jap. Zugeschnittene Karte mit Gewalt reingedremmelt bzw. rausgeholt. Kostet ja nur 297 Euro in der Reparatur...:-)
-
Bitte PM wegen Buchung auf Privatpersonen bzw. Beamte. Danke!
-
Die Frage gehört auch nicht in ein Forum, sondern zu einem Anwalt. Selbst wenn alle Faktoren bekannt wären; was sie hier nicht sind; ist gerade bei Sachmängeln bzw. Bauschäden äußerte Vorsicht geboten in Hinblick auf "wenn verklage/fordere ich auf zur Sachmängelbeseitigung, wer hat verursacht, wer hat beauftragt und last, but not least, Kausalzusammenhang zwischen baulich bedingter Tüte und defekter Heizung...".