Beiträge von Timba69

Ich schaue mal in die Zukunft un sage voraus, dass hohe Datenmengen immer wichtiger werden, und die klassische Telefonie immer unwichtiger..:-) Die Kombi aus 5 Euro Minuten Paket und 10 Euro 50 GiG-Flat ist quasi unschlagbar, je näher wir den Jahren 2017,18,19 kommen. Gerade, wenn man mit bis 20% Aufladerabatt rechnet (Rossmann, DM, Payback und Joker Gutscheinkarten)

Daher denke ich mal, dass in naher Zukunft die Karten eher 300-400 Euro bringen werden.

Es gibt de facto kein bezahlbares Gegenstück anderer Netzbetreiber (Provider) für diesen Preis. Selbst der Rahmenvertrag meiner Firma von T-Mobile kostet mich mit der 30GB-Flat bei 300Mbit LTE (Drosselung dann auf 7,2Mbit) und Sprachflat rund 45 Euro brutto. Mehr als das Doppelte.

Die Datenflat Unlimited bei immer anliegenden 7.2´er Speed auch rund 25 Euro netto im Monat, aber: Keine Telefoniefunktion, kein Skype oder ähnlich erlaubt.

Der Link ist alt...:-) und hat zudem Unrecht. Ich behaupte ja nicht, ein Experte für Bausachmängel zu sein; das machen andere sicher besser. Und ich bin kein Spezialist für Versicherungsrecht; dafür gibt es ja den User Merlin.

Aber klar ist: Die direkte Frage nach der Versicherung ist die falsche; denn die Frage ist eher, WER haftet (ab) WANN für WAS genau? Die Versicherung ist da eher nachrangig.

Blödsinn ist, wenn man Fragen, die kein Laie beantworten kann; schon gar nicht, wenn nicht alle Fakten vorhanden sind; mit Blödsinn kommentiert.

Scheinbar hast du übersehen, dass der Schaden schon eingetreten ist....

Sind schon wieder Ferien, oder was soll dein Posting?

Die Frage gehört auch nicht in ein Forum, sondern zu einem Anwalt. Selbst wenn alle Faktoren bekannt wären; was sie hier nicht sind; ist gerade bei Sachmängeln bzw. Bauschäden äußerte Vorsicht geboten in Hinblick auf "wenn verklage/fordere ich auf zur Sachmängelbeseitigung, wer hat verursacht, wer hat beauftragt und last, but not least, Kausalzusammenhang zwischen baulich bedingter Tüte und defekter Heizung...".