-
harlekyn:
Zitat
Interessant ist, dass man sich offenbar klar am Wettbewerb orientiert. Apple Music kostet ueberall 9,99 - USA 9,99 US$, UK 9,99 GBP, DE 9,99 EUR.
Passt ja zur Vorhersage oben; lag quasi auf der Hand. Ich denke mal, wenn einer der Mitbewerber den Preis gesenkt hätte, hätte Apple sofort nachgezogen.
Sonos wird relativ häufig genannt; warum ist das so wichtig? (Gute) Musik-Verteilsysteme gibt es doch auch von anderen Herstellern?!
Apple wird den Markt aufgrund der Verbreitung der Hardware relativ schnell der Marktführer werden; und das kann keiner der Zubehörhersteller ignorieren.
-
-
-
JHV:
So sieht also bei dir eine Zusammenfassung (des Threads) aus? Sehr gut, noch ausführlicher wäre auch hilfreicher gewesen........
@all:
Kann einer, der CallYa Special nutzt, was sinnvolles dazu beitragen und jetzt mal bitte Vor- und Nachteile, auch der entsprechenden Optionen, zusammenfassen? -> Es gibt hier nicht gerade wenig User, die das interessiert..:-)
-
Und selbst dann sind die 450 die untere Grenze, da der Neupreis des 6´ers höher war.
-
Welche iOS-Software, welches OSX? Welches Netz? Multisims? Zwei verschiedene Apple-IDs oder nur eine?
-
Passt ja auch. Die User berichten ja auch davon, dass ab/seit März das fehlende LTE auffällt....:_)
-
@al:
Ich denke auch, dass Apple die symbolischen "10" weltweit nicht überschreiten will/wird....warten wir es ab....:-)
Match und Music (alleine der Name passt ja schon!) passen doch gut zusammen, denn nicht jeder nutzt nur ein iPhone zum Streamen......:-)
harlekyn:
Wie lange ist denn die Spotify-Flat/Partnerschaft angelegt? Nichts ist einfacher, das Bessere dem Guten vorzuziehen...:-) Vielleicht greift ja auch o2 zu....
-
Kann mal einer den Thread bzw. die aktuellen Möglichkeiten des Tarifs zusammenfasssen?

-
Weil Lebara/Lyca (quasi das gleiche von der Firmenstruktur bis hin zur Netznutzung) keine eigenen Netze in Deutschland haben, sondern fremde Netze nutzen. Wenn das tatsächlich im Zuge des Roamings passiert, dann ist das eben nicht über die kostenlose Flat abgerechnet, da im Roaming und nicht im eigenen Netz. Das "R" ist ein starker Indikator, daher halte ich von diesen beiden Anbietern auch nichts.
Lyca/Lebara sind bekannt für solche Spielchen, aber auch für plötzliche Optionseinstellungen, Tarifeinstellungen, Datenabbrüchen und ähnlich; bedingt durch die Netz- und Firmenstruktur