ZitatKann ich mir nicht vorstellen. Wurde das angekuendigt?
Nein. Aber gerade die Kombi Apple/Telekom (Provider) wäre dafür gut....:-) Eine Spotify-Daten-Flat gibt es ja auch..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann ich mir nicht vorstellen. Wurde das angekuendigt?
Nein. Aber gerade die Kombi Apple/Telekom (Provider) wäre dafür gut....:-) Eine Spotify-Daten-Flat gibt es ja auch..:-)
Die Frage ist ja nicht dumm, nur hast du sie dir schon selbst beantwortet.
Und logisch ist es auch: Nur im (internen) Netz von Lebara ist es kostenfrei. Das Netz ist aber klein.
Nun, laut dem Kundenforum sieht das anders aus. Da beschweren sich reihenweise (warum eigentlich? LTE wird ja nicht zugesichert.....) Neukunden, die eben KEIN LTE mehr bekommen. Und auch bei den Bestandskunden fällt LTE bei einem Tarifwechsel weg.
Ist die Frage jetzt ernstgemeint?
Wenn tatsächlich Datenvolumen incl. sein sollte bei bestimmten Providern (hier in D: Telekom?) dann hat auch das Kracherpotenzial.
Wichtige Nebenerkenntnis: Apple Pay breitet sich (weiter) aus. Und das London Apple im ÖPNV zulässt, grenzt de facto an ein Wunder, nach den Vorbehalten der Briten. Damit hat Apple (mal wieder) alle Trümpfe in der Hand.
Glaube mir, er ist kein Idiot. Beileibe nicht. Wer Hintergründe will, dem sei seine (beindruckende) Vita und die Interviews ans Herz gelegt, die man auf der Homepage seiner Uni findet. Die Interviews, in Bezug auf die Schuldenkrise, sind weit vor der Ernennung zum Minister gemacht worden. Quintessenz: Er berechnet die Wahrscheinlichkeiten voraus, und handelt danach. Eher Politikeruntypisch.
Siehe auch dazu: The Global Minotaur
Und wo sind da jetzt die Neuigkeiten?..;) Das wird hier seit Ewigkeiten im Thread besprochen, das Risiken ausgelagert werden auch; und das Varoufakis ein "Idiot und Nichtskönner" ist, denken tatsächlich nur (noch) Boulevard-TV-Seher und Bild-Leser. Der Mann hat einen Plan, einen sehr guten sogar. Die EU blufft (noch), aber irgendwann will man das Blatt sehen, wenn Griechenland "pleite" geht. Denn technisch Insolvent sind ja schon.
Und dann werden sich einige Politiker in Deutschland gegenüber dem Steuerzahler erklären müssen.
Patrick, bitte ein Link zum Angebot für Beamte, so wie letztes Mal...meine Frau würde noch abschliessen wollen:-)