Finde ich eher schlecht die Pläne, da teuer.
Beiträge von Timba69
-
-
Liest sich gut..:-) Wer nicht (so lange?!) warten will auf eine Auszahlung, kann ja auch die Hardware nehmen; Vorteil: Gleich in der Hand...:-)
-
Der Vorteil beim "Abholen" durch einen Dritten ist, das ein weiterer Mittelsmann (in dem Fall desinteressierte Mitfahrzentrale und dessen Kunde) eingebaut ist.......
Finger weg.
-
Finger weg. Wenn der Käufer es haben will, soll der Abholer Bargeld mitbringen. Überweisungen sind auch nicht sicher (Stichwort: Kontobetrug) , schon gar nicht aus dem Nicht-EU-Ausland.
-
Verkauf nur gegen Bargeld bei Abholung. Soll der Käufer es an den Abholer überweisen.
-
Die Walmart-Pläne gibt es nur bei Walmart..:-) Die Ebay-Anbieter sind überteuert. Ich hätte dir ja meinen gegeben, aber der ist abgelaufen fürchte ich. Muss ich mal nachschauen.
-
Hat doch T-Mobile. 3$ im Monat (30min/30text) + Datenflat für 10 Dollar nach Verbrauch oder ATT mit 2$ am Tag Telefonie/text national + 1 $ für 100MB am Tag (nicht mehrmals buchbar!), dafür aber günstige Raten nach Übersee.
Ich würde allerdings für 25 Dollar ein Smartphonepack (Anbieter o2 Bestbuy) buchen bzw. für 30 Dollar den Walmart-Plan. Bei 10 Tagen Aufenthalt bist du pari-pari
-
Preis für das S6 Edge?
Ein (alter) o2o bringt scheinbar nichts..:(
-
Der 10fach ist mehrfach verwendbar, min. einmal im Monat. Der Ean-Code ist stets der gleiche. Abweichend ist nur der Willkommensgutschein, der aber auch mehrmals nutzbar ist...;)
-
1) Ja.
2) Nicht unbedingt. Es kann sein, dass aus Sicherheitsgründen die Zahlung verzögert wird. Eher selten, aber möglich. Da PayPal mit reversiblen Lastschriften arbeitet, ist es so, dass im Normalfall das Geld an den VK sofort überwiesen wird und dir dann im Nachgang abgezogen wird, da dem VK im Falle eines Falles das Geld einfach wieder weggenommen wird.Mittlerweile ist es sogar möglich, mit PayPal auf Rechnung zu bezahlen. Du bezahlst, PayPal bezahlt an den VK, und wenn die Ware da ist, du an PP.
Nur bei ausgesuchten Händlern und ausgesuchten Käufern mit PayPal-Konten, die seit Jahren bestehen und eine gute Bonität aufweisen.