Ist aber ok so. Der "eine" kann ja sein Angebot noch einmal einstellen..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Gag:
ZitatAber wenn man schon den festen Vorsatz und die Hoffnung hat, seinen Arbeitgeber erpressen zu können/dürfen, ist ja wohl das allerletzte und von Egoismus kaum noch zu überbieten.
Diese Aussage alleine reicht schon, um zu erkennen, dass dir der Sinn eines Streiks nicht bewusst ist und dass dir scheinbar die Grundrechte eines Jeden egal sind.
Das Streikrecht ist nicht umsonst durch das GG geschützt.
ZitatUnd ich dachte eigentlich, dass alle TT- Mitglieder, die sinnvoll (gern kontovers) diskutieren können, keinen gesetzlichen Vertreter brauchen, um mit dem AG den Lohn zu verhandeln . Dass gerade Du bzw. Deine Frau nicht für Dich selber sprechen kannst, hätte ich nicht vermutet.
Mache dich bitte damit vertraut, wie für eine große Anzahl von Mitarbeiter eine Gehaltsverhandlung geführt werden kann und teilweise auch wird. Der Streik ist das letzte Mittel, und das Mittel gibt es aufgrund dessen, dass Waffengleichheit herrscht. Nicht jeder kann und darf für sich selbst das Gehalt verhandeln, dass nur mal dazu.
Der Rest steht oben bei Gag.
Im Übrigen kann ich mal an den großen Streik im (damaligen) öffentlichen Dienst 1974 erinnern. Da ist der Streik der Bahn harmlos dagegen.
Und Archie hat schon recht, wenn er für die elementaren Infrastrukturleistungen des Staates Beamte fordern will. Die dürfen nicht streiken. Daher würde die Bahn fahren. Einfache Rechnung. Aber Beamte will keiner bezahlen.......
-
Eben. Aber interessant zu sehen, wer wieder drauf anspringt ....:)
-
Und? Das allein ist die nicht der Sinn des Streiks, sondern nur das Mittel dazu. In einer demokratischen Gesellschaft, in der wir sicher alle gerne leben, muss man(n)/Frau das aushalten, dass ist nun einmal so. Meine Frau ist auch betroffen; wir (sie) finden das auch nicht gut, aber wir sehen das größere Ganze dahinter und die Möglichkeit, dass vielleicht auch meine Frau mal irgendwann Streiken kann und wird.
-
Angebote melden und dann wird sich tatsächlich darum gekümmert...-)
Im Kommentarfeld bei der Meldung ein wenig mehr zu Erklärung eintragen, that´s it.

-
Ich habe mal den Mods Bescheid gesagt.
-
-
Hah, Spon halt. Unwichtig, aber interessant. -
Blackberry sollte man(n) immer über Netzbetreiber kaufen, da sie in der Regel (auch für Geräte ohne Vertrag!) einen 24 Stunden Austauschservice bieten (VF und T-Mobile). Über BB direkt ist es ein wenig schwieriger, und zwar immer dann, wenn Digital River der Meinung ist, dass das Gerät zum Umtausch oder Reparatur nach Slowenien oder nach Ungarn geschickt werden müssen.
-
Wie kann ich dir jetzt die Bestellnummer zur Preisanpassung übermitteln? PM geht ja nicht..:-)