Das wird nicht wiederkommen. Dafür ist das thema zu sehr zersplittert, ohne das böse zu meinen. Das apple und wp unterforum sind immer hoch interessant, trotz immer gleicher Teilnehmer. Ist ja im geplauder ähnlich. ...😀😁
Beiträge von Timba69
-
-
Mh, warum nicht? Beleidigungen anderer User würde ich ebenfalls nicht durchgehen lassen, das ist mal sicher....:) und ansisnten ist hier moderates moderieren als Mod angesagt...:)
Aber das entscheiden eh andere. Aber trotzdem danke für die Idee.
-
Zitat
Doch sie dürfen. Die haben sogar Handschellen und Pfefferspray. Die dürfen auch die Identität feststellen. Das Zugbegleitpersonal darf das nur im Rahmen von Schwarzfahrten, sonst aber nicht.
Falsch, das dürfen sie nicht. Das belegen an dieser Stelle unzählige hier geführte Gerichtsverfahren...die Verteidigung ist da auch relativ schwierig, denke ich....:) Identitätsfestellung ist kein umgangssprachliches "Jedermannsrecht". Sie dürfen das Hausrecht ausüben. Und den Einsatz von Handschellen und Pfefferspray würde ich mir als Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes immer zweimal überlegen. Hoheitliche Aufgaben haben nicht umsonst Bundes- und Landespolizei, sowie Zoll und einige weitere Behörden.
Warum der Streik wichtig ist:
http://www.spiegel.de/politik/…in-kolumne-a-1032521.html
Gag:
ZitatDu wärst überrascht, wenn du wüsstest, was man als Nicht-Polizist alles darf.
Was darf man(n)/Frau denn?
-
Die Handling-Fee ist üblich, aber nicht in der Höhe. Huch! 15$ pro(!) Paket.
-
Angebot von Vodafrank noch aktuell?

-
Nun, auch eine Idee...:-)
@al:
Gerne!

-
Nur USA. Ankommend und abgehend.
-
Hi!
Dann wie immer hier die beiden wichtigen Fragen für mich, damit ich noch einen Abschluss machen kann:
a)
Portierung auch hier möglich? (Termin wäre der 13.05.15, Vertrag schon gekündigt)und
b) bitte ein schönes Angebot mit zwei Handys aus deinem Mixer, gerne einmal ein Windows Mobile Phone und ein iPhone (keine B-Ware!) oder ein gutes Android-Phone (S5?) zum insgesamt schmalen Preis..:_) !
Danke!
-
@bo:
Ja, 5GB @ 4G. Danach 64Kbs.
arne:
Geht nicht. Entweder gibt sie Daten ein, die nicht stimmen (Kartenabschaltung durch Provider möglich, aber unwahrscheinlich), oder nutzt nur Aufladendes und eine Einmal-Email-Adresse. Verwaltung dann durch das Portal (T-Mobile und ATT)
-
Weil ja immer noch viele der Meinung sind, der Streik sei nicht gerechtfertigt: