Beiträge von Timba69

Willst du nicht verstehen, oder wie? Wie viele Terrortote hatten wir in Deutschland bisher?

Genau, glücklicherweise keine!

Wie viele davon aufgrund der Anti-Terror-Tür? Richtig. Kann eigentlich keiner sagen. Im Zweifel aber: keine, siehe oben.

Wie viele Tote haben wir jetzt "dank" der Terrortür? Richtig, aktuell viel zu viele.

Mit deiner Argumentationsbasis kann ich alles mögliche begründen und schreien "es wirkt". 911 war der Anlass für den Türeinbau, nicht mehr, nicht weniger. Ob 911 nur auf diese, oder auch auf andere Weise möglich gewesen wäre, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da nicht überprüfbar.

BTW:
    Da ich gerade das Posting von Pithein sehe; meine Argumente sind auch schon anderen aufgefallen, siehe die Zeitschriften-Links.

Nun, das ist nicht die Frage, ich habe auch zwei Uhren, die dann und wann (nach ein paar Jahren!) zu Revision müssen. Aber a) wird da jedes mal die Garantie verlängert, b) sind sie haptisch (und auch im [Wiederverkaufs]Wert) um Welten vorne und c) im Vergleich von Kaufpreis zu Revisionskosten lächerlich günstig (eine Schweizer Firma ist da halt ein wenig teurer...:-).

Was man bei Apple aktuell nicht sagen kann; umso "kleiner" die Uhr, umso größer das Missverhältnis. Ausnahme: Die ganz teuren Uhren bei Apple. 3000 Euro Revisionskosten wollen nicht mal die Tophersteller von Ihren Kunden; im Gegenteil.

Lies dir mal bitte den Link genau durch. Dann erkennst wahrscheinlich, warum du (mal wieder, zum xten Male) falsch liegst.

Kleiner Hinweis 1: Hat mit Holz zu tun.
    Kleiner Hinweis 2: Der TE wollte wissen, welcher Gasgrill. Ich sagte: Warum? Er antwortete. Ich sagte: Geschmacklich mit Kohle/Holz besser. Du mischtest dich ein. Und ohne sinnhaften Ansatz, siehe 1. Die Debatte führst du. Nicht ich, nicht der TE.
    Kleiner Hinweis 3: Dein Vize-Weltmeister vertreibt übrigens Soßen mit Hickory-Holz-Rauch-Aroma; wieso eigentlich, wenn doch alles an Kohle/Gas gleich schmeckt? BTW: Seine Webseite http://www.pottfeuer.de/ - Grillen auf Kohle mit Krautrauch? Wenn es doch auf Gas gleich schmeckt?

handyman:

Nun, scheinbar willst du nicht richtig lesen; wenn du ernsthaft behauptest, dass man(n), wenn man mit Kohle und Reinholz (Hickory. Walnuss,u.a.) grillt, keinen Unterschied schmeckt, dann hast du a) entweder keine Ahnung, wie man tatsächlich richtig grillt bzw. grillen kann, oder b) willst du einfach nur etwas behaupten, was nicht stimmt oder c) willst du im Thread (mal wieder) eine (von dir nicht begründete!) Gegenposition aus welchen Gründen auch immer einnehmen.

Wenn es dir Spaß macht, bitte.

Wenn man(n) natürlich mit dem 14 Euro Grill aus dem Supermarkt mit der dortigen Kohle und dem Fleisch grillt, dann, ja dann ist es egal.

Wenn man aber tatsächlich Grillen (Barbecue) möchte, und das Essen (Fleisch, Fisch, Gemüse) einen gewissen Geschmack und Anspruch haben soll, dann nimmt man(n) auch eine vernünftige Ausstattung; dazu gehört auch der Grill.

Ok, verständlich. Aber geschmacklich wäre Kohle (und/oder Reinholz) schöner...;)

Es ist übrigens sinnvoll, eher ein wenig mehr auszugeben, da auch Funktionalität, Design (nicht das Aussehen!) und vor allem Hitzeentwicklung eine Rolle spielen.

Warum nicht einen von CAMPINGAZ und den aktuellen Bauhaus/Hornbach/Obi-Aktionen? Also Angebotspreis - 10% Extrarabatt auf den besten Preis?