Abwarten. Geduld ist nicht deine Stärke, oder?
Beiträge von Timba69
-
-
Ich habe die Moderation jetzt mal angefragt.
Was du scheinbar nicht verstehst, obwohl es dir schon zig User in den Threads gesagt haben: Sinnlose Threads oder Fragen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Eben. Danke!

-
Nun, warten wir es ab. Threads zu sinnlosen Fragen zu eröffnen war GARANTIERT nicht der Grund, den Kleinkram-Thread zu löschen. Auch nicht, 10 Jahre alte Themen nach oben zu holen.
Hier kann alles rein, was keinen Platz für eine ausufernde Diskussion hat, aber dennoch wichtig ist.
-
Genau, ein übersichtlicher Thread, bei dem über alles und jeden diskutiert werden kann, was sonst nirgendwo passt. Sammelthreads funktionieren hier.
BTW:
DU solltest dazu aber lieber nichts sagen...;) ;deine Eröffnungsfrequenz (alleine hier im Geplauder!) für neue Threads ist deutlich zu hoch, meinst du nicht? -
Ich fange mal an:
Pfui für deutsche Jugendämter, Kohle und mehr:
http://www.daserste.de/informa…ern-kasse-machen-100.html
65.000 Euro im Jahr. Für ein Kind. Warum arbeiten gehen? Ich mache einen freien Träger auf. Wieder einmal ein Beweis dafür, das Privatisierung GAR NICHTS bringt.
-
KOmmen da denn jetzt neue Angebote?
-
Bei meinem KLarmobil-Traif aus 2013 im T-Mobile Netz ist (das war damals wohl ein Fehler bei allen Karten) LTE Unlimited (Geschwindigkeit) aktiv. Sind die weißen Karten ohne jeden Aufdruck. Wer so eine aus 2013 hat, hat auch LTE.
-
Rufnummernmitnahme möglich?
Auch ein Angebot mit zwei Handys möglich, beispielsweise 2x Nokia 930 oder ähnlich?
-
-
Hatte ich ja gedacht; aber scheinbar kommt da keiner ran..:-)