Dafür gab es doch auch schon eine Karte (im Ukraine Thread), oder?
Im Allgemeinen sollte man(n) hier keine anderen User persönlich beleidigen oder ähnliches. Hilft nicht und macht die Diskussion nicht besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gab es doch auch schon eine Karte (im Ukraine Thread), oder?
Im Allgemeinen sollte man(n) hier keine anderen User persönlich beleidigen oder ähnliches. Hilft nicht und macht die Diskussion nicht besser.
Das weiß ich doch alles...:-); hätte ja sein können, dass es noch abweichende AGB gibt, an die der Endkunde nicht so einfach rankommt.
Aber dann sind die AGB von E-Plus in der Hinsicht nicht ganz genau. Dann kommt, wie gesagt, die VVL nicht in Frage.
Du bist Händler? Dann fehlt eine Vorstellung, dein Impressum, deine Kontaktmöglicheiten und ein vernünftiges Posting.
Bis dahin, so denke ich mal, ist das Schloss nicht weit.
Ich lese und interpretiere die AGB zwar anders, aber gut. Ich wollte ja eine zweite Meinung...:-)
Dort wird die von Verkauf gesprochen, sondern nur die Nutzung geboten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5432512#post5432512
Dann kommt eine VVL bei E-PLus nicht in Frage.
Eben. Und da ich einen Netmonitor genutzt habe (siehe oben) und auch die Connect zu einen ganz ähnlichen Ergebnis gekommen ist (so wie auch alle anderen Tests) kann ich guten Gewissens behaupten: Der Passport ist überragend im Empfang und der (passenden) Akustik.
Dann noch mal die Frage: Kann ich nun das Gerät vor Ablauf der 24 Monate verkaufen, oder nicht?
![]()
Und dass dein Passport nur 3G anzeigt, obwohl alle anderen LTE anzeigen, hat nichts zu sagen: Auch das ist nur eine Interpolierung und Relation der möglichen Geschwindigkeit. Du kannst zehnfach LTE im Display haben, und trotzdem nur mit 3G Geschwindigkeit surfen; der BB ist halt ehrlicher. Es dauert bei allen anderen Geräten auch länger, bis die Anzeige angepasst wird. Das iPhone ist mit Abstand das langsamste.
Sorry, bei keinem der Passports (4 Stück an der Zahl hier in der Firma) und Classics sind diese Empfangsschwankungen zu verzeichnen. Im Gegenteil.
Die Preise stimmen mal wieder nicht, hier als Beispiel:
http://www.im-addicted.de/prod…layschutz-apple-iphone-6/
Glasfolie für 9,50 Euro, im Warenkorb dann 14,16 Euro - 20%, dann 11,33 Euro.
Anstatt 9,50 Euro im Normalpreis.
Schau an, der Tagesspiegel ist auch mal (endlich) aufgewacht:
Genau. Behaupten. So wie du "behauptest, nur eben ohne Grundlage". Glaub es oder glaube es nicht. Mein Gerät incl. Netmonitor (von der Cebit 2015) und die Testberichte incl. des Connect-Messlabors sprechen eine andere, deutliche Sprache.
Dir ist schon klar, dass die Balkendiagramme gar nichts aussagen, sondern nur die Relation zum Signal (bzw. dessen Stärke) wiedergeben? Wenn bei BB ein Balken ein Dezibel bedeutet, beim iPhone nur 0.5, beim Samsung aber 2.5, was hast du dann? Nichts, richtig. Außer einer Anzeige, die die Relation zum Bezugspunkt misst.