Beiträge von Timba69

T-Mobile: bei mir auch. Ich kann nicht behaupten, dass der Empfang schlechter wäre. Das iPhone 6 ist klar schlechter, mein ehemaliger Q10 und der Classic quasi gleichauf.

Häh?

Von was reden wir denn jetzt? Das ist eine ZUGABE vom OS, nicht mehr, nicht weniger. Du kritisierst das. Ich sage, die Emulation funktioniert dafür überraschend gut.

Keine anderes OS kann das bzw. setzt das so gut um. Also, wo ist jetzt noch einmal dein Problem damit?

Wolfgang:

Loosersystem? Aha. Du scheinst richtig Ahnung zu haben. Wer solche Begrifflichkeiten nutzt, sollte tatsächlich bei Android oder iOS bleiben.

BTW: Nokia kann du mit BB nicht vergleichen. Gar nicht. Die Fehler von Nokia sind unwiederholbar.

Ähm, scheinbar liest du die Tests nicht, die du kritisierst (und meine Meinung bezog auf eh die weltweiten Tests und in den USA, nicht auf die Connect, aber da DU damit anfängst, bitte):

PRO
    großes, hochauflösendes Display
    ergonomische Tastatur
    hohe Ausdauer
    exzellente Messwerte (!!!)
    hochwertige Bauweise

Klick dich durch bis zum Top Empfang:
    http://www.connect.de/testberi…assport-test-2699913.html

Wer der Meinung ist, dass ein Flughafen eine hermetisch abgeriegeltes Gelände ist, der hat von Sicherheitsbereichen eher keine Ahnung. Wer da was reinschmuggeln will, der kann das auch. Problemlos. Das haben ja die Skandale alleine im letzten Jahr nun mehrfach gezeigt; angefangen über die Crews, über die Loader, die Reinigungskräfte, Zulieferer, Bodenpersonal, bis hin zu berechtigten Personen und einfachen Werfen von Gegenständen über den Zaun und Überklettern desselben.

Aber das ist zu weit vom Thema dieses Threads entfernt.

Die Emulation von Android-Apps ist eine Zugabe und funktionert den Umständen nach hervorragend. Oder kann iOS Android-Apps nutzen, oder WP? Oder Android iOS Apps? Nein? Aha.

Android auf eine BB macht keinen Sinn, du hast das System nicht verstanden. Einen BB kauft u.a. wegen der strikten Trennung von Privatdaten/Geschäftsdaten.

system:

Wie kommst du darauf? Der Empfang des PP ist großartig; das zeigen auch alle Tests. Liegt wohl eher an deinem Standort oder an deinem Netz.

HHFD:

Da fehlt noch ein Teil meines Postings, da sonst ohne Zusammenhang: