Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...
Beiträge von Timba69
-
-
Ach wirklich? Das sollte doch jedem klar sein, dass das nichts besonderes ist. Wenn sie was besonderes gewollt hätten(!), dann hätten sie Kobe-Rind genommen...:)
-
T-Mobile: bei mir auch. Ich kann nicht behaupten, dass der Empfang schlechter wäre. Das iPhone 6 ist klar schlechter, mein ehemaliger Q10 und der Classic quasi gleichauf.
-
Häh?
Von was reden wir denn jetzt? Das ist eine ZUGABE vom OS, nicht mehr, nicht weniger. Du kritisierst das. Ich sage, die Emulation funktioniert dafür überraschend gut.
Keine anderes OS kann das bzw. setzt das so gut um. Also, wo ist jetzt noch einmal dein Problem damit?
Loosersystem? Aha. Du scheinst richtig Ahnung zu haben. Wer solche Begrifflichkeiten nutzt, sollte tatsächlich bei Android oder iOS bleiben.
BTW: Nokia kann du mit BB nicht vergleichen. Gar nicht. Die Fehler von Nokia sind unwiederholbar.
Ähm, scheinbar liest du die Tests nicht, die du kritisierst (und meine Meinung bezog auf eh die weltweiten Tests und in den USA, nicht auf die Connect, aber da DU damit anfängst, bitte):
PRO
großes, hochauflösendes Display
ergonomische Tastatur
hohe Ausdauer
exzellente Messwerte (!!!)
hochwertige BauweiseKlick dich durch bis zum Top Empfang:
http://www.connect.de/testberi…assport-test-2699913.html -
Wer der Meinung ist, dass ein Flughafen eine hermetisch abgeriegeltes Gelände ist, der hat von Sicherheitsbereichen eher keine Ahnung. Wer da was reinschmuggeln will, der kann das auch. Problemlos. Das haben ja die Skandale alleine im letzten Jahr nun mehrfach gezeigt; angefangen über die Crews, über die Loader, die Reinigungskräfte, Zulieferer, Bodenpersonal, bis hin zu berechtigten Personen und einfachen Werfen von Gegenständen über den Zaun und Überklettern desselben.
Aber das ist zu weit vom Thema dieses Threads entfernt.
-
Die Emulation von Android-Apps ist eine Zugabe und funktionert den Umständen nach hervorragend. Oder kann iOS Android-Apps nutzen, oder WP? Oder Android iOS Apps? Nein? Aha.
Android auf eine BB macht keinen Sinn, du hast das System nicht verstanden. Einen BB kauft u.a. wegen der strikten Trennung von Privatdaten/Geschäftsdaten.
Wie kommst du darauf? Der Empfang des PP ist großartig; das zeigen auch alle Tests. Liegt wohl eher an deinem Standort oder an deinem Netz.
-
Klick, klack:
Warnung vor einem ähnlichen Szenario:
http://www.austrianwings.info/…-vor-selbstmord-szenario/
und passend Sascha Lobo, der Täter von Innen:
-
@denda:
Kein IMAP? Dann machst du was falsch.
BTW:
Welche Apps laufen denn nicht? -
HHFD:
Da fehlt noch ein Teil meines Postings, da sonst ohne Zusammenhang:
ZitatAlles anzeigenMich nervt die zunehmende Fixierung auf die (immer noch nicht bewiesene!) depressive Phase (zum Flugzeitpunkt!) und die daraus resultierende monokausale Erklärung (bzw. dessen Versuch), denn alleine diese Versuche bzw. Erklärung sind im gesamtgesellschaftspolitischen Kontext auch gefährlich.
Wohin das nämlich führt, sieht man an diversen Statements von Politkern und der Diskussion hier Forum. Wie bereitwillig (und vor allem schnell!) die ärztliche Schweigepflicht geopfert werden soll, wundert mich tatsächlich extrem.
Eigentlich können wir die anwaltschaftliche Schweigepflicht doch auch gleich abschaffen, wenn wieder mal ein Airbus abstürzt und die Ursache nicht geklärt ist.
Mich nervt die zunehmende Fixierung auf die (immer noch nicht bewiesene!) depressive Phase (zum Flugzeitpunkt!) und die daraus resultierende monokausale Erklärung (bzw. dessen Versuche); die Versuche sind im gesamtgesellschaftspolitischen Kontext auch gefährlich. Wohin das nämlich führt, sieht man an diversen Statements von Politkern und der Diskussion hier Forum. Wie bereitwillig (und vor allem schnell!) die ärztliche Schweigepflicht geopfert werden soll, wundert mich tatsächlich extrem. Eigentlich können wir die anwaltschaftliche Schweigepflicht doch auch gleich abschaffen, wenn wieder mal ein Airbus abstürzt und die Ursache nicht geklärt ist.
Wir werden vielleicht nie erfahren, was wirklich passiert ist. Und selbst wenn es so passiert ist, wie es passiert sein soll: Monokausale Erklärungen und einseitige (politische) Folgen bringen die Gesellschaft nicht weiter.
Daher, wie immer mein Lieblingsstichwort: An der Medienkompetenz arbeiten. Nur das dieses mal auch die gesellschaftspolitische Kompetenz dazu kommen sollte.
Im Übrigen gilt das gleichermaßen für den Co-Piloten (und dessen Angehörige), sowie für die Opfer. Ich sage nur Emma und Co.
-
Der Passport ist mehr, als seine Tastatur. Standby, Gesprächsdauer, Empfang, Geschwindigkeit, Haptik, Bildschirmgröße, etc...