Vermutung: Der BB-Zugangspunkt ist bei deinem VF-Vertrag mit incl.
Beiträge von Timba69
-
-
Das liegt wohl an der fehlenden BB-Option in Verbindung mit dem Branding.
-
Lass es. Nicht billiger und fehlende Garantie. Vom Zoll ganz zu schweigen.
-
-
Nun, er will scheinbar in jedem Thread seine Meinung kundtun. Ist ja nicht verboten, auch wenn es dann und wann nicht ganz zum Thema passt.....;)
Ich warte nur darauf, dass er im Apple Unterforum postet; schließlich weiß jeder, das Russen gerne iPhones nutzen...;)
-
Deswegen ja professionelle (bezahlte) Hilfe beanspruchen. Urheberrechtsverletzungen können schnell sehr teuer werden.
-
Ähm; "Maidan-Proteste" vergessen?
-
Zitat
Mal abgesehen davon, dass der Ton hier seltsamer Weise in eine aggressivere Richtung abdrift
Das interpretierst du total falsch. Ich schätze z.B. AL´s Meinung sehr. Das weiß er auch. Daher weiß er auch, wie er mein (mitunter) fragendes Posting einstufen muss.
-
Da du scheinbar eine (kommerzielle) Webseite und/oder Blog betrieben willst: Nicht umsonst gibt es dafür spezialisierte Fachanwälte, die dafür bezahlt werden wollen. Das Thema wird und ist zu komplex. Im Übrigen kann eine direkte Beantwortung eines so konkreten (Leben-)Sachverhaltes im Speziellen als Rechtsberatung ausgelegt werden.
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum in meinem Beispiel ein Hausbau mit einer 110% Finanzierung zweier gut verdienender Beamter, die verheiratet sind, Lebensversicherungen/Unfallversicherungen abgeschlossen haben und 1.81% Zinsen auf 25 Jahre zahlen, und dazu noch kostenlos juristisch beraten werden können, ein Risiko darstellt bzw. darstellen soll.
Ich mache mir da echt keine Sorgen. Gar keine.Wenn ich alleine die Miete gegen rechnen muss, die die beiden noch zu bezahlen hätten, ausgehend vom aktuellen Stand, müsste ich rund 75% des Hauswertes abziehen.
@al:
Was soll an §489 BGB ff. den schlecht für den Kreditnehmer sein, der pünktlich zahlen will und kann?