Beiträge von Timba69

jochenb:

Klasse Argumentation. Im Übrigen solltest du auch zu Hause bleiben, wenn Anschläge auf Wahlen oder Demonstrationen oder Streiks vermutet werden, wem interessieren denn schon die eingeschränkten Grundrechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit oder Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Pah!

Ich finde auch die Formulierung "den Heldentot" sollen andere spielen recht interessant. Ich ja auch viel bequemer, andere seine Grundrechte schützen zu lassen und den Karneval zu geniessen.

BTW:
    Das es solche Sache wie Karneval überhaupt gibt, hast du eben auch den Grundrechten zu verdanken.

Von Oskar Panizza stammt die Wahrheit: "....Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"

"Ihr" behauptet, 1Mbit oder 7.2MBit würden für ein 50GB Paket Sinn machen.

Ich sage: Nein. Sinn macht das nur, wenn man LTE hat. DAS erkennt man daran, wie EPLus es vermarkten wollte bzw. hat.

Die These vom Testballon des Originalpaketes verstärkt das nur. Ein Testballon mit 1Mbit oder 7.2Mbit macht keinen Sinn, auch gerade dann, wenn man dann doch das Paket als DSL-Ersatz annimmt.

Und dann würde ich als Kunde halt LTE fordern. Sonst weiß Eplus ja nicht, dass es ohne kein Sinn macht. Dann könnte man ewig bei 7.2Mbit bleiben.

Es ging darum, dass Leute auch mit 1Mbit oder 7.2Mbit zufrieden sind. Egal, ob LTE oder nicht. Und das ist nicht die Frage, bzw. die falsche Meta-Ebene.

Denn die Frage müsste lauten, warum sollten Sie zufrieden sein? Wenn 50GB, dann auch mit LTE. Alles andere macht keinen Sinn. Denn nur wenn gefordert wird, gibt es auch Netzausbau,.

Deutlicher Widerspruch übrigens zur Begründung, das es ein Privatkundentarif sei und deshalb DSL-Home-Ersatz. Das dem NICHT so ist, sieht man schon daran, wie das Produkt von Eplus konzipiert ist und wie und warum es vertrieben wurde. Als Lösung für unterwegs.

Oder will das hier ernsthaft jemand bestreiten?

Auch das ist mir klar; aber ernsthaft: Es ging um die Frage, ob LTE Sinn macht, oder nicht. Und es macht Sinn, weil die 50GB eben nicht als DSL-Ersatz ausgelegt sind. Das sagt schon der Name und die Verwendung des Base GO (!) Paketes aus.

Wenn ihr es als DSL-Ersatz nutzt, dann ist das Super und freut mich, dass es euch reicht. Ist aber nicht Sinn der Sache.

Aktuell kostet bei der Telekom im Business Flex Tarif für Firmenkunden mit Data-Option 50GB mit LTE 100.000 48,95 brutto. Danach Drosselung auf 7.2 als Flat. Das wäre ein evtl. DSL-Ersatz, aber auch dieser ist für unterwegs (!) gedacht.