Beiträge von Timba69
-
-
Gähn. Zum wiederholten Male: Die Rettungsgelder waren weder für Griechenland bestimmt, noch für die Menschen dort. Gerettet wurde was anderes. Und deshalb solltest du eher auf die Bundesregierung und die Banken sauer sein; nicht auf Griechenland. Die Weigerung Deutschlands heute ist ein letztes "Abzucken" vor dem Ende. Wenn die Griechen hart bleiben, knickt die EU bzw. Deutschland ein.
Man sollte tatsächlich die Wahrheit sagen: Die Bürgschaften und das bereits ausgezahlte Hilfsgeld ist weg, min. 70 Milliarden wird das aktuell kosten + die Kosten aus der Zukunft + Target2 Salden.
Diese Wahrheit wird aber keiner verkünden, denn dann auch Deutschland ein Problem, was aber faktisch vorhanden ist.
Zudem: Die Griechen können wirklich wählen, wen sie wollen. Deshalb sind in einer Demokratie die Wahlen zumeist frei, gleich, geheim.
-
Einfache Lösung für das nächste Mal: Zum teureren Preis im Fachhandel vor Ort kaufen.
Ist schneller und bei manchen problemloser. Kostet nur halt mehr.
Im Übrigen: Meine 4 Verträge bei DaRappa liefen anstandslos. Ich gehöre daher zu den 99,5 % zufriedenen Kunden.
-
Ich kenne die Details doch nicht. Fragt daher euren Anwalt. ER ist erklärungspflichtig.
-
Nun, wenn Mängel an der Arbeit aufgetreten sind, spielt es keine Rolle, wer der Auftraggeber bzw Eigentümer war/ist, da der Ausführende den Erfolg der Arbeit schuldet.
-
Können wir uns auf das IST beschränken; nicht auf das "WENN"?
Was kommen kann weiß eh keiner.
-
Dito. Nummer rein in laufenden Vertrag möglich. Ohne Gutschrift.
-
Nö, sie haben erkannt, dass bei dieser Art von Wahl keine Chance hätten...oder soll Göring-Eckhardt, Andreae, Künast, Roth auf die Bilder?

-
Data LTE 50.000 ist die Geschwindigkeit (da sollten 10GB incl. sein), bei 100.000 dann 50GB.
Wir haben auch Data LTE mit 150Mbit, dann aber 10GB und 30GB .
Kopplungstarif? Der Flex ist kostenlos und ohne Laufzeit, die Option kündbar.
Wir sind halt ´ne "relativ" große Firma (knapp 120.000 Mitarbeiter)....;)
-
Tja, aber genau das wollen ja alle; die Benachrichtigungen. Was nützen Nachrichten, von denen keiner weiß, dass sie da sind?