Viel besser:
Windräder müssen recycelt werden; können aber nicht:
http://www.spiegel.de/wissensc…windraeder-a-1016301.html
Frage daher: Wie ökologisch ist Windkraft wirklich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel besser:
Windräder müssen recycelt werden; können aber nicht:
http://www.spiegel.de/wissensc…windraeder-a-1016301.html
Frage daher: Wie ökologisch ist Windkraft wirklich?
Nun, daher klärt man so etwas vorher. Die AGB sind ja einsehbar, die Tabellen auch. Typischer Fall von: Nicht (vorher den Vertrag) gelesen.
Ich habe in Mathematik sehr wohl aufgepasst. Scheinbar ist dir nicht klar, wie man(n) einen Marktanteil, oder Gewinn oder Verkaufszahlen berechnet.
Nämlich nicht nach dem (mehrfach modifizierten) System "Gag", sondern betriebswirtschaftlich. Du wirfst einfach eine Nebelkerze; änderst die Bedingungen, führst einen Seitenexkurs mit Google ein, verzettelst dich dann wieder mit dem Marktanteil und Daten, kannst diese nicht belegen und wirst dann persönlich gegen andere User?
Ich finde dein Posting nicht sehr schön, gelinde gesagt.
Nein. Es gibt Ruhezeiten im eigentlichen Sinne des jeweiligen Landes-Immissionsschutzgesetzes (wie z.B. Berlin). Es gibt aber die Generalklausel nach §117 OwiG. Und die kennt zunächst keine Zeiten.
Unabhängige Zeugen, wie die Polizei bzw. das örtliche Ordnungsamt?
10% wegen (Bewohner-)Lärms sind zu niedrig angesetzt. Ich habe mir als Beispiel in unserer damaligen Mietwohnung 33% erstritten.
Immer noch die falsche Meta-Ebene.
Diese Annahme:
ZitatWenn Unternehmen A mehr verkauft, verkauft Unternehmen B weniger.
ist schon falsch. Es sei denn
a) die Gesamt(stück)zahl bleibt immer gleich
b) der Markt bleibt genau gleich
c) es gibt nur zwei Anbieter, die den Markt bedienen.
Und deshalb sind 90% der Aussagen oder Thesen eben nicht belastbar, schon gar nicht, wenn keine Quellen genannt werden.
Mir ist keine Banking-App bekannt, die offline funktioniert. Wurde ja auch keinen Sinn machen.
Here Karten ist sehr ansehnlich bei Firefox OS. Schon probiert?
Das Adressbuch ist bei FOS auch offline.
Ich sehe das übrigens anders: Wenn ich ein Smartphone benutzte, sollte es mir egal sein, ob 0.5MB oder 0.3MB über die Leitung fließen; Hauptsache, der Zweck wird erfüllt.
Ich finde es eher von Vorteil, KEINE App zu benutzen.
Der 14,99 Tarif ist interessant, da 21,6 Mbit.
Gibt es bei Buchung über Zanox oder so Gutscheine oder Cashback?
Es geht Frank vermutlich darum, dass er (zu Recht) annimmt, dass Waffenlieferungen der USA in das Krisengebiet Ukraine den Konflikt noch weiter anfacht. Ich möchte zudem nur an die letzte (gescheiterte) Offensive der regulären ukrainischen Armee erinnern.
Und das gerade die USA nun Waffen im Werte von 3 Milliarden (!) Dollar liefern will, hat Geschmäckle, wie der Bayer oder Rheinländer (?) sagen würde...