Aber nicht in diesem Spezialtarif, der mit dem Samrt Turbo 4 gekoppelt war. Dort gibt es nämlich nur bei der 13,50 Euro Variante die 500MB + LTE kostenlos obendrauf. Und nur dort.
Beiträge von Timba69
-
-
Hat das den Eindruck, oder macht ihr euch mit Top-Angeboten mittlerweile rar im TT?

-
Zitat
Sie als Privatkunde können jederzeit, überall auf der Welt bei uns Online Guthaben kaufen.
Sei es Calling-Cards oder Cash-Cards (Guthaben). Wir bieten ihnen einen breiten Sortiment an Nationalen und Internationalen Produkten.Seit nicht sauer, da seit ihr einer von hunderten Anbietern, manche davon können das sogar besser. Und via Onlinebanking geht das zumeist schneller, bequemer, ohne Zwischenhändler, ohne Datenrisiko, ohne alles. Wenn man das Cashback der Kreditkarten einrechnet, seit ihr sogar teurer.
BTW:
Der Auftritt hier im TT und insbesondere hier im Thread überzeugt auch nicht. Gar nicht. -
Ich habe entsprechend in den Raum gestellt, dass hier nur hinsichtlich der Tat in Paris und des islamistischen Terrors mit anderen Taten und anderen Tätern realtiviert wird.
Warum, das habe ich in den vorhergehenden Postings beschrieben. Die scharfe Trennung zwischen Islam und Islamismus ist nicht so einfach möglich, wie selbst (mittlerweile) namhafte (Islam-)Wissenschaftler und religiöse Führer einräumen.
Warum das so ist, steht auch weiter vorne. Wenn du jedoch Postings anderer User als Pauschal und Verunglimpfend (!) empfindest, so sag es diesen Usern. Aber relativiere nicht.
-
Können wir bitte mit dem Relativieren, dem Vergleichen und Abwägen von Opfern der verschiedenen Taten und Tätern aufhören? Es geht hier um den islamistischen Terror (?) und die Taten in Paris. Und nicht um die typischen, "...ja, aber...."-Sätze oder Gedankenkonstrukte.
-
Nachdem hier im Thread alles mit allem vermengt würde; wird nun noch ein Feuerwerk des Relativismus nach dem anderen abgebrannt, Respekt.
-
Ähm, über die diese Aktion(en) werden sämtliche Shop-Mitarbeiter per Rundmail informiert. Zudem wird bei einem Kauf durch einen Shopmitarbeiter (schriftlich) versichert, dass das Gerät nicht über ebay und co. weiterverkauft wird.
Daher ist der o.a. Weg sinnlos und ineffektiv.
-
1)
Steht alles hier im Thread.
2)
ACPP = Innerhalb der Garantie von Apple (12 Mon) und den ACPP+ gar nicht mehr, da schon vorbei (innerhalb der ersten 60 Tage nach Kauf).
-
Frage:
Wa habe ich als Kunde davon, bei euch zu kaufen?
-
Ich habe dank des Smart 4 einen CallYa-Tarif mit 750MB LTE, wenn man die CallYa-Smartphone FLat (100Min) laufen lässt, für 13,50 Euro im Monat.