-
Falsch. Saprhandy hat dem Kunden gesagt, das er es zu HTC schicken soll. Von "Gewährleistung" oder gar "Sachmängelhaftung" steht da nichts. Und wird Sparhandy auch so nicht gesagt haben. Daher ist es eine Garantiereparatur und Sparhandy raus.
Wenn nicht, dann naürlich nicht. Aber dann gibt es noch andere Hürden, die der TE nehmen muss. Nämlich: Wann wurde der Mangel das erste Mal angezeigt? Innerhalb der ersten sechs Monate? Das liest sich oben so nicht.
-
Erik:
Ja, definitiv. War/ist eine Sonderaktion von VF und nur mit dem Smart 4 (Aufdruck auf dem Karton) zu bekommen. Smart 4 ist aber nicht zu nutzen, die Sim funktioniert überall.
Muggs: Es gibt eine Mindestaufladung für die 500MB
-
Das ewig gleiche Problem: Wieder einmal nicht zwischen Gewährleistung und Garantie bei der Einsendung unterschieden.
@TE:
Du hast du für die Garantie entschieden, daher bestimmt HTC, wie es nun weiter geht.
-
-
Nun, beim Streaming mag das sein, aber bei BR und DVD? Und eine PS4 NUR als Streamingclient ist arg übertrieben, da gibt es besseres und billigeres.
-
Die PS4 wäre mir als Videoplayer viel zu laut.
-
Können wir uns hier auf das Kernthema "islamistischer Terrorismus" konzentrieren? Wenn du (mal) wieder darauf hinweisen willst, das der Kreml Einfluss nimmt, mach das am besten im Ukraine-Thread.
BTW:
Das hier von dir:
Zitat
So leicht überfordert? Da kann es mit der Integrationsfähigkeit aber nicht weit her sein.
ist Angesichts dieser Aussage
Zitat
Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben: Pegidasten, Xgida (für die verschiedenen Städte-Ableger) muss da in meinem Text stehen.
nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?
-
-
Eben. Aber dafür sind VERSICHERUNGEN eben da: Das finanzielle Risiko eines (juristischen) Großschadens abdecken. Nicht die 300 Euro Klage gegen Hinz und Kunz zu finanzieren.
-
Das nennt sich eben nicht umsonst unternehmerisches (Geschäfts-) Risiko; das tragen im übrigen alle Händler. Kunden gehen aber nun mal dorthin, wo der Service gut und die Preise günstig sind. Also nicht zu euch.
Nehmt diese direkte Kritik nicht böse, aber SO wie aktuell wird euer Geschäftsmodell hier nicht laufen; und ich (persönlich) zweifle ganz stark daran, das es auch woanders laufen wird/würde.