Das soll funktionieren?
Beiträge von Timba69
-
-
Wo steht da, das es ein Original Bauteil ist? Eben. Nirgendwo.
Aus gutem Grund, wenn ich mir die Bewertungen durchlese. Original BB-Teile wirst du kaum auf dem freien Markt bekommen, genau wie iPhone Teile (Original!). Das hat selbst die c´t mit ihren bekannt guten Quellen feststellen müssen.
Es ist einfach ein Irrglaube, eine komplette Displayeinheit für 27 Euro in 1a Qualität kaufen zu können.
Hier mal zwei, die sonst originale Teile haben (Lieferumfang ist sogar geringer, als bei deinem Angebot):
https://stellatech.com/blackbe…weiss%29,a,de,815184.html
-
Wundert dich das wirklich? Erzählen viele User hier seit Wochen und Monaten: Entweder eine reine Panikreaktion oder, was näher liegt, es ist wirklich so.
Quasi eine weitere Ungenauigkeit des Wahlkampfes und zudem eine Gelegenheit, Positionen anderer (Oppositions-)Parteien zu übernehmen, die vorher noch "unmöglich, unrealistisch und Europafeindlich" waren.
-
Ein originales Disyplay? Das glaube ich eher nicht.
-
Nun, dann sind das wahrscheinlich die 99% Geräte. Die Leertaste darf keine Leerräume, oder weiche Stellen oder zwei "Druckstellen" haben, bzw. im Gehäuse verkanten.
-
Nun, das ist kein Gerücht. Und 99% aller User merken es nicht einmal, weil sie denken, es ist "normal". Du brauchst bloss in die größeren Help-Foren von BB direkt (US und UK) schauen, oder bei Crackberry.
-
Ganz einfach, der Sinn ergibt aus Kopplung Ölpreis=Dollar. Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn der Ölpreis wieder anzieht und der Dollar dann Parität mit dem Euro (1=1) hat. Dann werden sich hier aber einige warm anziehen müssen (im wahrsten Sinne des Wortes). Denn ein Vorteil gibt es für den Export unserer Produkte (dann) nicht (mehr), denn Rohstoffe werden in zumeist (und durch die Sanktionen noch mehr) in Dollar gekauft. Und somit werden sie teurer.
Das Spiel ist altbekannt und wurde schon mehrfach gespielt. Mich wundert bloss, das die Presse und die Bevölkerung immer so überrascht tut. Kann sich keiner mehr an die letzten 20-30 Jahre erinnern?
-
Solange es der weiße ist: Die haben zu 99% das Problem mit der leichtgängigen Leertaste. Also nicht zu sehr ärgern.....;)
-
Nein. Ist noch nicht frei. Auf der VF-Webseite steht: Bis Ende Januar 2015. Im Forum hieß es 15.01.15
-
Was ich an der Sache (neben der strafrechtlichen Seite der Bestellungen) bemerkenswert finde:
Das Verhalten von Ihm auf der Facebook Seite, schon vor und nach den Vorwürfen in der Sache, gegenüber anderen User oder gar anderen Personen. Auch außerhalb des Internets, im realen Leben.
Wie kann so eine "Persönlichkeit" (unabhängig von der Sache mit den Kindern!) allen ernstes als "Shootingstar" am politischen Himmel und neuer Typ des Abgeordneten bezeichnet werden. Da müssen bei eignen in der SPD entweder die Maßstäbe an sich selbst oder andere nicht stimmen; oder aber, ist ist tatsächlich ein Fehler im System der Politik zu erkennen, das nicht die "Besten und schlausten und moralisch gefestigten Köpfe" die Leitfunktion übernehmen, sondern die anderen.
Quer durch alle Parteien.