Soviel zum Thema nicht vorhandene Abhängigkeit von russischen Rohstoffen:
Beiträge von Timba69
-
-
Ach bitte:) :
Vertrag kündigen, Nummer auf Prepaid zwischenparken (Edeka bietet sich an, da doppelter Neukundenbonus), Kosten dafür null, neuen Vertrag machen. Dauert eine Woche. Davon zwei Tage ohne Netz, wenn es schlecht läuft. Und das mache ich sogar, obwohl ich nicht jeden Cent umdrehen muss.
Reich wird man nicht, weil man viel verdient, sondern weil man Kosten spart.
Wenn dir die Bequemlichkeit der VVL 500 Euro wert ist, bitte. Mir nicht.
-
Milchmädchenrechnung bringt es einfach auf den Punkt...;) Ist ja nicht böse gemeint. Im Allgemeinen weiß man im TT, wie man das Gerät und gewünschten Vertrag günstigst bekommt.
Die Auszahlung für einen 50 Euro Vertrag bei der Telekom liegt bei rund 600 Euro, bei einem 60 Euro Vertrag bei 720.
Rechnen wir (nur) mit 600 + deine Zuzahlung + 240 Euro Aufpreis für die Monate - dein persönliches Goodie von 120 Euro
-
Die Nummer wird wohl weg sein. Denn eine Nummer gehört einem nicht. Sondern der Bundesnetzagentur. Sie schwirrt im Niemandsland durch die Gegend.
-
Nun, es wird ja demnächst (auf dem Parteitag) angesprochen, dass die CDU eben doch mit der AFD in Thüringen gesprochen hat. Von daher: Wird die CDU und der Bundesvorstand ganz schnell, ganz leise werden.
-
Können wir mal aufhören, immer von "Pack" zu Reden. Das gefällt nicht; ich habe die Moderation mal informiert. SO diskutiert man nicht.
-
Lass Sie doch; das Posting von Suka nehme ich nur zur Kenntnis, das reicht mir.
Es hat halt leider Fehler und damit irrelevant. Aber wenn das posten an sich Spaß macht und die Moderation kein Problem damit hat, who cares?.....
Was mir jedoch bei Suka und SaintSimon immer wieder auffällt, das sie ganz schnell persönlich werden. Immer gegen die anderen User. Das ist ja hier auch schon angesprochen (und durch die Moderation eingwirkt) worden
-
Dir ist schon klar, dass das eine Nebelkerze ist? Alleine das Wort "Eiltempo" können Berliner in Bezug auf IHren Flughafen schon nicht mehr hören....
Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, wie lange das dauert, so etwas zu bauen. Vom Transport von diesem Terminal nach ganz Europa zu schweigen. Von den Kosten ebenfalls. Und von dem Transport von Flüssiggas über den halben Erdball.
Tja,. lieber Simon. Es ist eben doch nicht alles so einfach, wie man sich es vorstellt.
-
Sag uns doch mal bitte,
a) um was es für ein Gerät handelt
b) welche Defekte vorlagen
c) wann du
d) was genau verlangt hast.Hast du die Herstellergarantie über den Händler in Anspruch genommen, ohne einen Sachmängel zu rügen (ALtdeutsch: Gewährleistung) besteht auf eben jene Sachmängelhaftung kein Anspruch mehr, da das Gerät, welches durch die Garantieleistung repariert wurde, nicht mehr dem verkauften Gerät des Händlers entspricht. UNd nur dafür muss er Sachmängel beseitigen.
Wenn du einen Sachmangel gerügt hast, und insgesamt zwei Reparaturversuche hinter dir hast, bestehen andere Wahlmöglichkeiten.
Für die Zukunft ist es am einfachsten, Sachmängel zu rügen und den Händler aufzufordern, einen neues Gerät bereitzustellen. Dazu ist er nämlich verpflichtet, da du(!) die Wahl hast.
-