Mein Q10 ist jetzt da: Leertaste defekt.
Nerv.
Verklemmt sich im Gehäuse und hat keinen Druckpunkt.
Das sich BB immer noch traut, das so herzustellen. Die ersten Geräte ok, aber nach knapp 16 Monaten?
Noch einer das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Q10 ist jetzt da: Leertaste defekt.
Nerv.
Verklemmt sich im Gehäuse und hat keinen Druckpunkt.
Das sich BB immer noch traut, das so herzustellen. Die ersten Geräte ok, aber nach knapp 16 Monaten?
Noch einer das Problem?
Welche laufen denn nicht? -> Frickeln muss man mit Snap und Amazon gar nichts mehr
Nun, er bringt keine Fakten, weil sie auf dem Tisch liegen. Die Zahlen kann man schwarz auf weiß im Internet im Arbeits- und Wirtschaftsministeriums einsehen. Die waren denen bei der Vorstellung so peinlich, dass verschiedene Absätze rausgestrichen wurden, siehe Berichterstattung dazu. Deswegen "behauptet" er nicht.
Warum die Politik unweigerlich in der Finanzkrise scheitert:
Klar, alleine schon deshalb, weil der ACPP+ mehr Leistungen incl. hat. Das Apple zudem unterscheidet, wie viele Apple-Geräte der User nutzt und wie sein Reparaturverhalten ist, ist doch logisch. Machen alle Firmen so. Und AC+ ist eben das neue Garantiepaket, die "alten" ohne Plus sollen gar nicht mehr angeboten werden. Machen aber Firmen noch, selbst Apple an der Hotline.
Ganz einfach, weil nicht automatisch jeder Defekt oder Softwarefehler zu einem Austausch führt. Hatte ich ja schon einmal erwähnt, das Apple die Zügel (außer aktuell bei ACPP+ Besitzern) anzieht.
Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann, das CDMA "langsam" wäre. Im Gegenteil.
ZitatIst mir in all den Jahren in denen ich einen Vorab-Austausch gemacht habe noch nie passiert das da etwas geprüft worden ist, niemals... Kenne auch einige Herrschaften die das ausnutzen und da gab es auch nie Schwierigkeiten oder es wurde gar etwas überprüft.
Glaub mir, es wird überprüft, sehr genau sogar. Man war nur bislang sehr großzügig bzw. kulant. Das hat sich mit dem Erscheinen des ACPP+ schon gändert. Die weiche Anpassung dauert halt ein wenig.
Das Ausnutzen hat damit ein Ende und die Käufer mit ACPP+ werden besser gestellt. Es ist nicht unüblich, das gute Privatkunden über das OOCR-Board einen Zeitraum lang extra Garantie bekommen, wenn ein Defeket vorliegt und sonst alles passt.
Bitte für mich
Andreas Böhm
und
Dr. P
als
positive Bewertung
eintragen.
Andreas Böhm hat schnell gezahlt und auch schnell kommuniziert! Alles gut ![]()
Dr. P hatte Zeit für eine persönliche Abholung in Berlin. Ware wie beschrieben, alles gut.
Wenn du es schon genau machen willst, dann vermeide das Wort "Gewährleistung". Das gibt es in der Form gesetzlich nämlich nicht. Zudem ist der Ausschluss nicht 100%. Da fehlt noch was....;) Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.