ZitatPier 2 Advisor (2nd Level Support)
Leider nein. Das geht noch deutlich höher. Aber: Bentgate soll an der Hotline nicht getauscht werden. Wenn, dann nur nach Begutachtung im Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPier 2 Advisor (2nd Level Support)
Leider nein. Das geht noch deutlich höher. Aber: Bentgate soll an der Hotline nicht getauscht werden. Wenn, dann nur nach Begutachtung im Shop.
Tja, deshalb: Angebot einfach an die Moderation melden, fertig.
Egal, ob billiges MBP, FirePhone, Q10 und Co...,)
Für Vermieter? Wird nicht schwierig, die üblichen Verdächtigen: DEVK, ARAG, Allianz.
Update:
Nach ich mir einen kurzen, aber heftigen Emailwechsel mit Digitalriver geliefert habe (Stichwort: Sachmängelhaftung, Wahlrecht und Austausch gegen Neugerät), ist jetzt Funkstille. Für die Garantie, die ich aber nicht in Anspruch nehmen will, hat man mich an BB UK verwiesen. Ein Austausch über DR sei niocht möglich, da sie angeblich keine Q10 (weder schwarz noch weiß) haben. Was aber unglaubwürdig ist, da über die anderen Webseiten, die DR betreut, eine Bestellung weiterhin möglich ist.
Ich bleibe da am Ball; notfalls betrete ich auch den Klageweg; kostet ja nichts.
Nunja, nenne mir mal eine Vorsorge, die nicht auf Geld basiert, welches eben (nur) aufgrund seiner Einschätzung basiert.
Eine sichere Vorsorge gibt es, mit Ausnahme der Familie*, nicht. Das haben die letzten großen Finanzkrisen gezeigt. Ein System, das auf ZinsesZins basiert, kann nicht unendlich wachsen. Es geht mathematisch nicht. Jeder, der das behauptet, lügt. Ein "Reboot, Crash, Abwertung, Schuldenschnitt, schwarzer Freitag, Depression" was auch immer, ist unausweichlich.**
*Selbst das ist nicht sicher, kommt auch die Familie an...;) Aber man(n) merkt erst im Alter, dass der Staat kein Freund ist.
** Ich höre mich an, wie der Architekt der Matrix...nicht beabsichtigt.
Dazu sollte man erwähnen, dass in den Rahmenverträgen die GG um bis zu 95% (!) reduziert werden kann.
Zunächst: Mäßige deine Ausdrucksweise bitte. Sonst muss leider mal ein Mod über deine Postings schauen.
Dann: 3G CDMA und SV-DO sind dir ein Begriff?
Zu guter Letzt: Nutzen Sprint und Verizion tatsächlich auch 4G-LTE, aber auf Basis der CDMA-Geräte.
Also nicht langsamer oder schneller. Es liegt einzig und allein am Netzausbau; und der ist bei den CDMA-Netzen höher und besser.
Also, warum sollte CDMA langsam sein?
Klar. Nur weil er einen Austausch anstößt, heißt das nicht, dass Apple dem zustimmt.