0-Bieter können nicht gesperrt werden, da sie auch eine Chance haben müssen, Bewertungen und Käufe zu sammeln. Nur negative Bewertungen sind möglich zu sperren.
Beiträge von Timba69
-
-
Der Unterschied ist relativ einfach erklärt: Ich habe die Leertaste gedrückt. Denn zu diesem Zweck ist sie da. Bestimmungsgemäß.
Das Biegen des iPhones ist es nicht. Ganz einfach. Wenn es bestimmungsgemäß benutzt wird, biegt es sich nicht. Oder willst du mir erzählen, das durch Drücken mit der Hand auf das iPhone sich dieses verbiegt?
Die klemmende Leertaste ist zudem wahrscheinlich Hunderttausendfach dokumentiert, wie man an dem weltweiten BB-Foren sehen kann. Bei weit weniger Geräten. Daher ist die Frage "Beweisen" des Sachmangels eine andere.
Im übrigen hat BB UK sofort getauscht, nachdem ich meine Rechtsauffassung auf geeignetem Wege übertragen habe. Das neue Gerät liegt schon hier. Mängelfrei. Genau wie das iPhone6.
-
Das iPhone6 ist stabil.
-
Dazu noch erwähnt, dass man sich tatsächlich richtig und ernsthaft informieren sollte, bevor man (Versicherungs-)Verträge unteschreibt.
Das Beispiel des TE zeigt, dass er bei seine "ausgesuchten" Versicherungen das Kleingedruckte nicht gelesen haben kann. Von daher macht eine "Auswahl" dann auch wenig Sinn.
-
Er war doch Landwirtschaftsminister, oder? Zudem war sein Rücktritt gerechtfertigt. Dass da noch andere fehlen, stimmt. Aber es stellt sich auch die Frage nach der strafrechtlichen Relevanz, nach persönlichen Motiven, warum parteiinterne Probleme und Lösungen durch und mit dem BKA geregelt werden und warum.
Was läuft falsch im politischen Betrieb? Warum regt sich keiner auf, das im Schatten Absprachen getroffen werden; in deren die höchsten Kreise eingeweiht werden?
In diesem Zusammenhang sollte man auch nicht den leitenden Kriminaldirektor a.D. des BKA vergessen, der sich verbotenes Material bestellt hatte. Wie passt er in die Geschichte und warum wurde er milde bestraft...? Da fehlt halt noch einiges.
-
Ich bin bei der ganzen Diskussion immer noch überrascht, dass
a) immer noch nicht die richtigen Fragen gestellt werden
b) keine politischen Konsequenzen gezogen werden.Man(n) muss sich mal ansehen, wer mit welcher Funktion dort involviert ist. Von den Parteien ganz zu schweigen.
-
Ein Teil der Sicht. Keiner war bei dem Gespräch dabei. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Support.
-
Zitat
Nein, weil faktisch beim Kauf schon klar war, dass sich das Teil bei normaler Nutzung verbiegt.
Das ist mir und anderen tatsächlich entgangen. Es gibt Millionen verbogene iPhone6?
-
Zumal man immer berücksichtigen muss, dass Millionen von Nutzern keine (!) Probleme haben. Das es das Verbiegen durch rohe Kräfte gibt, steht außer Frage. Das Problem haben auch schon Sony, Samsung und Co. gehabt.
Gewährleistung" (Sachmangelrüge) greift nicht, da es kein Hersteller- oder produktionsbedingter Vorfall oder Sachmangel ist. Sondern durch ein Ereignis passiert ist, der außerhalb des Wirkungsbereiches des Händlers liegt. Dazu passt eben, das es nicht Millionen Geräte mit dem Bentgate gibt....
-