Ich mache mir keine Sorgen. Nach den letzten (politischen) Entscheidungen der SPD haben die viel eher ein Problem, als die Linke oder die CDU. Ein Ergebnis unter 20% nicht unwahrscheinlich; vielmehr verdient.
Beiträge von Timba69
-
-
Frag doch hier nach, der Einkaufspreis sollte ja klar sein. Gib ihnen 5 Euro Extragewinn, das sollte fair sein, also 165 Euro all in:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565248
oder
-
Nö, das war die US Black-Friday-Promo, die mit Verzug auch in Deutschland gefahren wurde. Da kommt bis nächstes Jahr nichts mehr.
-
Moin!
Sind hier VF-Mitarbeiter anwesend, die mir bei einem Problem helfen können?-> Im Januar planen wir wieder einmal eine Reise in die USA.
Problem:
Aktuell nutzen wir ein iPhone6 mit VF-Netlock, der es unmöglich macht, unseren AT&T Postpaid-Vertrag in den USA zu nutzen. Die Raten von VF in den USA sind unter aller Kanone.Frage:
Ich habe hier im Forum nunmehr gelesen, dass beim iPhone 6 der vorhandene Vodafone Netlock automatisch am 01.01.2015 wegfallen soll (per iTunes Sync). Auf der Vodafone Webseite steht nur Anfang 2015.Kann man(n) hier das Datum nun irgendwie konkret bestätigen?
Lösung (?!):
Denn ab 2015, das weiß ich nun schon, werden alle neu verkauften Geräte automatisch bei VF Netlockfrei sein. -
Nur damit ich das richtig verstehe: Dein Austauschgerät war auch defekt und das hast du zu spät zurückgeschickt und jetzt bist du auf Apple sauer, weil deine Bank das Geld nicht freigibt, weil Apple den Button für die Rückbuchung aufgrund des verspäteten Paketes nicht drücken konnte? UNd du jetzt ein paar Tage, kurz vor Ablauf des ACPP nicht das zweite (dritte) Gerät sofort bekommst?
Wo genau ist jetzt das Problem? Apple hat den ACPP verlängert. Geh in den Store, gut ist. Wenn die der Meinung sind, der Button ist ok, dann naja: Ist das so und leider Pech gehabt.
-
Nein. Es kam ja nun schon zwei mal wieder. Aber ein drittes Mal?
Nach Abprache, in der Regel in der Garantiezeit. BB ist aber definitiv nicht so kulant, wie Apple. Dafür kostet das Phone auch nur noch ein Viertel.
-
Wie meinen? Ich verstehe die Frage nicht..:-)
-
-
Provokante These:
Keiner verdient mit WP Geld
-
Provokante These:
Keiner verdient mit WP Geld