Provokante These:
Keiner verdient mit WP Geld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Provokante These:
Keiner verdient mit WP Geld
Jap, denn direkt bei BB ist er ja nicht schlecht. Im Gegenteil, da Direkttausch.. Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei den Androiden + OS 10.
Äh? TT-Polizei? IHR beschwert euch doch darüber, das eure Daten (und dazu gehört eben das Datum* eines Postings auch!) "missbraucht" werden.
So weiß z.B. alle Welt, das ihr Kunden von DaRappa seit und den Newsletter bestellt habt/hattet.
Ein wenig mehr Datensparsamkeit, die ihr selbst einfordert, wäre doch gut, oder? Von daher: Weniger posten und DaRappa direkt anschreiben:
Mit *Datum ist die Einzahl von Daten gemeint, falls das nicht klar sein sollte.....
Gibt es es eigentlich noch etwas zum Thema Newsletter zu sagen? Ich meine, 3432535 weitere Postings zum Thema wären toll, damit ALLE was davon haben, was mit EUREN privaten Daten passiert.
Eure Postings sind übrigens auch ein Datum, da verknüpfungsgeeignet. Schreibt DaRappa via Email/PM an und gut ist. Ihr werdet nie wieder einen NL bekommen, denke ich.
Wie bereits vermutet:
Zeuginnen durch Polizei gefunden:
Sondern? Wie es denn dann? Eine Erklärung wäre nett, wie es zustande kommt, das Vollzeitberufskräfte aufstocken müssen; jetzt und später in der Rente.
Ich bin gespannt.
Tiefstpreis war bei ebay als Wow bei einem seriösen Händler (2000 bzw. 5000 Stück) 299 Euro incl. Versand.
Vorsicht: Bei Abgabe eines Gebotes oder Zuschlag für ein Gebot entsteht ein rechtsgültiger Kaufvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Die Form ist dabei egal, die Willenserklärung zählt. Und die ist eindeutig.
Wichtig, wenn man als VK dem Interessenten nur das Gefühl geben will, wir können verhandeln. Denn er wird auf der Matte stehen und das Produkt zum gebotenen Preis haben wollen.
Man sollte sich eher fragen, warum sie sich nicht melden. -> Haben Sie Angst? Sind sie Mittäter? Unangenehme Zeugen für sich selbst und andere?
Die Polizei wird sie schon finden, da bin ich mir sicher.