Nein, es liegt vermutlich an deinen Aufenthaltstitel. Vormals dachte o2, dass du deutsche Staatsbürger bist, siehe Abfrage Passnummer.
Ich würde es einfach nochmals probieren. Passieren kann da nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es liegt vermutlich an deinen Aufenthaltstitel. Vormals dachte o2, dass du deutsche Staatsbürger bist, siehe Abfrage Passnummer.
Ich würde es einfach nochmals probieren. Passieren kann da nix.
Aktuell wieder eine Promo zum Black Friday im BB-Shop:
Highlight:
Q10 für 150 Euro!
ZitatTimba :top:
Sonst geht´s noch, ja? Gleich wieder mal dein Posting gemeldet.
Positiv für
Dr. P
für diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=563531&highlight=iphone
Ich habe das iPhone in Berlin abgeholt. Alles gut, nettes Gespräch. Zustand wie beschrieben.
Würde wieder kaufen...;)
Wie immer in diesem Fall:
Apple Care abschliessen oder einfach direkt bei Apple.de (com/de) kaufen. Dann hätte der TE das Problem nicht.
Heute bei Amazon.de für 149 Euro. Kommt garantiert nochmals wieder.
Ist quasi normal. Tritt bei vielen Handys und auch bei Apple auf. Einzige Lösung zumeist: Netz(Entstör)filter.
Frage: Läuft der Vertrag bzw. die Sim in einem VF-gelocktem iPhone6?
Rufnummernmitnahme ("Reinportierung") möglich?
Danke dir, dann stimmt meine Wahrnehmung ja. Ich will (wollte) jetzt nämlich tatsächlich mal das VF-Netz testen und genau für so etwas wäre ja eine Prepaid-Karte optimal. Also wirklich clever von VF "so etwas" nicht mehr anzubieten.