Ich bräuchte sie und kriege sie nicht 🙈
So ist das Leben. Ich bekomme sie, will sie nicht und brauche sie auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte sie und kriege sie nicht 🙈
So ist das Leben. Ich bekomme sie, will sie nicht und brauche sie auch nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hoffe hier liest wer mit der mir weiterhelfen kann...
ich habe einen ungekündigten o2 Grow Vertrag der noch bis 07/24 läuft.
Ich möchte gern in Unlimited MAX wechseln, eine bestehende Multicard benötige ich auf jeden Fall. Noch besser wäre wenn die Connect-Option erhalten bleibt.
In der App habe ich keinerlei Möglichkeit einen Tarifwechsel/VVL auszuwählen.
Das ganze soll natürlich so günstig wie möglich sein.
Gibt es da Möglichkeiten?
Danke vorab!
Kurz und knapp: Vergiss es.
Gibt es definitiv noch.
Selber noch vor 2 Wochen gebucht bekommen.
Gab es da nicht diese Vereinbarung, was das Posten von Vertragsbestandteilen und deren Inhalte angeht?
Danke
sensemunne das ist verwunderlich mit welcher Argumentation hast du das gebucht bekommen ?
Damit, jahrelang (produktives) Mitglied im TT zu sein.
Bitte keine falschen Infos verbreiten.
(im Unlimited Max kostet sie 10€, einmalig 39,99€)
Anschlusspreis i.H.v. 9,99 €. Sowohl zum O2 One Unlimited Mobile als auch zum O2 One Unlimited Mobile Basic können Multicards für 4,99 € mtl. hinzugebucht werden. Diese haben die gleichen Spezifikationen und Rufnummer wie die Karte, zu der sie hinzugebucht werden. Sie sind mit 4 Wochen Vorlauf zum Ende des Abrechnungsmonats kündbar.
O2 One Unlimited ungleich Unlimited Max. Daher sind die Preise nicht vergleichbar. Oder hat o2 was geändert in den letzten 10 Tagen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe einige Fragen zum o2 One Unlimited, da dieser hier im Thread nicht wirklich beliebt zu sein scheint.
Auf die Auflistung von Anschlussgebühren im Tarif werde ich verzichten.
Buchung mit "O2 One Unlimited Home 100 Flex" ohne Router und TV
SUMME: 60 €
Alternativ folgende Tarife einzeln buchen:
o2 Mobile Unlimited Max für 31,49 € mit Priority Code
o2 my Home M 100 MBit/s für 29,99 € mit 5 € Kombi Vorteil
SUMME: 61,48 €
1. Wenn ich beim o2 One Unlimited eine Multicard (nur Daten) buche, dann kostet diese 4,99 € im Monat und hat ebenfalls 100 Mbit/s?
2. Wieviele Multicards / Datenkarten sind beim o2 One Unlimited maximal möglich?
3. Wer hat den o2 One unlimited nach 24 Monaten aktiv verlängert? >>> Welcher Rabatt ist möglich?
4. Kann evtl. schon bei Vertragsabschluss vom o2 One Unlimited ein Rabatt eingebucht werden?
5. Wenn die Tarife einzeln gebucht werden, bekomme ich dann auch eine Rechnung und sind beide Verträge mit einem LOGIN einsehbar?
Mein Eindruck ist, dass der o2 One unlimited von den Rabatten nicht an Einzeltarife inkl. Kombirabatt heranreicht.
Ich würde gerne wissen, ob jemand evtl. doch mit diesem Tarif einen höheren Rabatt erreicht.
Vielen Dank!
Die Multisim im Unlimited kostet 39 Euro. Im Monat. Nicht 4,99 Euro.
Du hast da angerufen, um das zu besprechen?
Ja. Ich will mir gerne Optionen in der Zukunft erhalten. Ich (und andere) wissen, dass man manche Sachen vertraulich behandelt. Und nu ist gut.
Was hast Du denn für die Umwandlung Deines TH3000 bekommen?
Werde ich nach Absprache von verschiedenen Usern und Händlern nicht mehr posten. Und das werden auch andere nicht mehr tun.
So, wir haben ein super VVL für den letzten hier verbliebenen TH2000 erhalten. 14,95€/Monat für Unlimited Max und gestern direkt danach Kündigung eingereicht, durch Rücknahme die üblichen 5€ Gutschrift. Somit nun effektiv 9,95€. Allerdings ohne MC und befristet auf die üblichen 24 Monate.
Garantiert nicht.
Uh, krass. O2 meint es wohl wirklich ernst nun. Das word dann wohl auch sicherlich bald Auswirkungen auf die VVLs haben
Nichts anderes sage ich seit ein paar Tagen. o2 wischt durch. Siehe Nachbarthread bei den VVL.