Nun, das ist klar: Apple wird den Kaupreis von der hintlegten Kreditkarte/Bankkonto abbuchen. Den es ist klar, wie der Rückversand läuft: Entweder Direkttausch an der Tür, oder mittels Rücksendeauflkeber.
Beiträge von Timba69
-
-
Zu 100% wird die Garantie abgelehnt, wenn das Gerät aus den USA ist und auf einen Nicht-US-Bürger registriert ist und/oder keine gewichtigen Gründe vorliegen. Was zu 99,9% der Fall ist... Ergo: Ein Import macht keinen Sinn. Ich habe auch pro Land ein Gerät. Ist einfacher.
-
@adq:
Das ist EINER von hunderten, der aus einem Grund unzufrieden ist, der relativ einfach zu beseitigen ist. Es sei denn, er hat Arme aus Streichhölzern. Die Originalbänder sind auch nicht besser. Von daher ohne Relevanz.
Ja, ich schwarz und silber.
-
Ach ja? Quelle? Alle Foren, die ich so lese, sagen was anderes. Gerade in Hinblick auf den Preis.
-
Ja und? Wo habe ich was anderes behauptet? Ich habe die Fakten aufgezählt. Lars85 im übrigen hat auch nichts gegenteiliges behauptet.
-
Braucht man nicht. Das Pebble Steel-Armband passt besser und ist deutlich billger.
-
Die Drossel sitzt mittlerweile, egal ob Congstar, Penny, Turkcell, Lebara und Co. Ab und an gibt es mal einen Aussetzer. Ist aber NICHT mehr die Regel.
-
Nein. US-Geräte haben keine Garantie oder "Gewährleistungsrechte" in Deutschland. Zum wiederholten Male hier im Forum besprochen.
Ist auch deutlich nachzulesen auf den Apple-Seiten und ist auch "gelebte" Politik in den Stores. Es gibt AUSNAHMEN, wenn eine gute Begründung vorliegt (z.B. US-Bürger im Urlaub, etc..), da ein im Store ein Manager-Overwrite erforderlich ist, Online ein Second-Level-Support Ticket mit Zustimmung des EMA-Managers.
Es hilft auch nicht, einen deutschen Apple-Care Plan abzuschließen. Das wird nicht anerkannt im Falle eines Falles.
-
Die App und die Uhr wird richtig erkannt? Und die Uhr ist ausgewählt? Neuste Firmware drauf?
-
Wenn du RV-berichtigt bist, solltest du wissen, ob er offen ist. Wenn nicht, dann solltest du einen Nachweis bringen können. Die Nummer tut nichts zur Sache.