Es scheint so, als wenn BB mit der 10.3.1 den offiziellen Flash-Support einstellt. Das kann ja nicht deren Ernst sein......
Beiträge von Timba69
-
-
Man kann eine Idee nicht schützen lassen. Auch nicht beim Patentamt. Die schützen Erfindungen (u.a. technische Geräte), keine Ideen.
-
Neues Problem? Nein. Nur das Ziel ist jetzt ein anderes und sie sind sich alle einig. Was gefährlich ist. Denn wenn das Ziel erreicht ist, wird es ein neues geben. Und keiner kann von sich sagen, ob man dann nicht ebenfalls selbst zur Zielscheibe wird, weil es irgendwelchen Hooligan-Gruppen nicht passt.
Dass da Kriminelle, Rocker (unter denen auch Kriminelle sind!), Rechtsradikale und NeuNationalisten mitmachen, ist auch nichts neues. Nur, dass sie jetzt alle ein Ziel haben, mit dem sich garantiert der ein oder andere Bundesbürger (insgeheim) identifizieren kann.
Quasi die klammheimliche Freude.
-
Fotos sind schon gemacht, Video kommt noch. Ich habe einfach viel zu tun...;) Es soll ja auch anders sein, als die unzähligen Reviews auf Youtube oder den Webseiten. Da steht quasi überall das gleiche.
Ich denke eher daran, das ihr gezielt Fragen stellt, die ich auch beantworten kann/werde. Wenn ihr also was spezielles wissen wollt, immer her damit..:-)
Zur Verfügung stehen die 360 in Silber, ein bestelltes Armband Silber-Steel von Peeble (kommt am 10.11.) und ein Moto X (2013)..;)
-
Eben Nische. Und davon verkaufen auch noch gefühlte 3/4 der User ihr Gerät wieder (im Thread hier stimmt das sogar;)). Selbst du, obwohl du zufrieden (!) bist. Das sagt alles.
-
Ändert trotzdem nichts daran, dass deine Zahlen leider nicht das Gegenteil beweisen. Denn die hier so beliebten Kantar-Zahlen nicht mehr so eindeutig sind, sprechen sie eine andere Sprache? Wieso das?
-
Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.
-
Bei Amazon.de wurde sie schon ausgeliefert. Und nein, kein iPhone.
Ich habe mir in den USA noch die goldene Variante bestellt.
-
Merkwürdig ist nur, dass wenn WP/MS neue Geräte veröffentlichen, die Zahlen bei weitem nicht so hochgehen.... wie erklärst du das?
Anomalie?

-