Beiträge von Timba69

Stromae:

Zitat

Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.

Sind das die gleichen, die 2009 (oder ist es noch länger her?) gesagt haben, dass es Xtra-Clever und EasyMoney nicht mehr geben wird?

Die gleichen, die meinten, dass die BASE-ADAC-Sicherheitsgurt-Karten abgeschaltet werden?

Die gleichen, die meinten, ALL-Net-Flats bei E+ wären nur eine Testphase?

Aha. Danke.

Das liest sich hier und im Stern aber anders:

http://www.n-tv.de/panorama/Ul…berg-article13785961.html

Selbst wenn nur 10% stimmen (die Aussage des Sterns, das man einem Betrüger* nicht alles galuben sollte), ein starkes Stück, eine Frechheit gegenüber den einsitzenden Strafgefangenen, der Öffentlichkeit und der der Verfassung.

Passt aber in das Bild, das die Bundesrepublik gerade abgibt.

(*nicht Hoeness (hahaha), sondern der, der aus dem Knast berichtet!)

Welchen Streß? Man legt die neuen Personaldaten vor, fertig. Der Käufer muss sich erklären, nicht der Verkäufer. Es gibt bei Prepaidangeboten keine Registrierungspflicht auf Personendaten. Das ist eine KANN-Bestimmung, keine MUSS-Bestimmung.

Ich gebe es zu: Ja, das fehlt tatsächlich in Hinsicht Apple. Denn das Barvermögen ist kein Risikokapital in deinem Sinne, sondern "verdientes" Geld durch Verkäufe und Umsätze. Nicht das Geld der Anleger oder Kapitalgeber, eben weil Apple kein Kapital mehr braucht.

Wenn Anteilseigner der Meinung sind, Apple performt nicht genug, dann sollen sie ihre Anteile verkaufen. Dann sinkt auch der Marktwert von Apples Aktien und alle sind glücklich. Apple, weil sie dann günstiger (zurück-)kaufen können und die Anteilseigner, weil sie (zuvor) teurer verkaufen konnten.

Alle anderen freuen sich, weil die Aktie nach dem späteren Aufkauf weiter nach oben schiesst.

Hinsichtlich der Prämie: Die bekommen sie: Als Dividende.

Apple und deine Argumentation zu Apples Barvermögen ist ein gutes Beispiel, warum der Kapitalismus in dieser Art auf weite Sicht keine große Zukunft mehr hat. Eine politisch-soziale Reform tut not, gerade weil wir die Erfahrungen der (damaligen) sozialen Marktwirtschaft hatten.

Das bemerken immer mehr Leute und damit auch die schreibende und denkende Zunft. Kapitalismus ist ein System für die Verbringung und Verteilung von Waren, Gütern und Geld. Keine politische Herrschaftsform mit derer man(n) andere Leute oder Unternehmen erpressen kann…

Unabhängig davon, dass auch Apple genug auf dem Kerbholz hat (Steuern, Produktion, etc.). Das ist aber hier nicht das Thema.

Wobei der Mindestlohn die Binnenkonjunktur nicht abwürgt. Im Gegenteil. Er wird nur gerne in der Riege der negativen Einflüsse genannt, weil es "logisch" für den Laien erscheint. Ist es aber nicht.

Dann nenne mir eine Möglichkeit, den Traffic richtig zu bepreisen. Selbst mit DPI oder TI ist der Datenstrom nicht trennbar.

Zudem: Nenne mir für 10 Euro ein besseres Paket in anderen Netzen. Selbst mein 9,85 Klarmobil T-Mobile mit LTE (nur für Altverträge, da nicht offiziell) mit All-Net-FLat, ohne SMS, dafür mit 1GB ist nicht wirklich billiger.