Dann könnte das IP wegfallen. Gefahr, Gefahr.
Beiträge von Timba69
-
-
Nur das Apple keine Risikokapital braucht, davon haben sie genug.
-
@al:
Da in der Rede keine "Rede" von Finanzen, Investoren, Geld oder ähnlich ist, und zudem die Rede vor IT-Studenten, INdustrie-Desingern und Ingenieuren gehalten wurde, gehe ich nach dem Durchlesen der Rede ganz, ganz, ganz stark davon aus, das Jobs nicht Investoren oder Aktienbesitzer, und schon gar nicht solche ala Icahn meinte.
Darauf zu schliessen, das er einmal "Crazy Ones" ausspricht, ist mehr als zu wenig.
-
Dann ist das Angebot in der Tat ein Kracher. Kann oder will E-Plus nicht trennen?
Denn WP läuft ja auch ohne Guthaben auf der Karte, so das Versprechen.
-
In der besagten Rede von Jobs war ganz klar die Rede von Leuten, die für oder bei Apple arbeiten sollten. Nämlich diejenigen, die kreativ und offen genug sind, alles und jeden zu probieren und in Frage zu stellen, um gute Produkte zu machen. Das wird offenbar, wenn man sich die ganze Aussage/Rede durchliest, und nicht nur einen Satz.
Damit meinte er keine Investmentfonds.
-
In der aktuellen C´t wird recht deutlich, das Apple die User am wenigsten (!) einschränkt. Kaum zu glauben, aber wahr. Alles ist exportierbar, kann im Zweifel über die iCloud und kostenlose Apps abgeglichen werden und ja, der Exchange und Gmail-Support ist vorbildlich. Incl. aller Kontakte, Aufgaben, Notizen, etc.
-
Sondern? Deine Frage macht nur Sinn, wenn es um ein Geschäft geht. Oder willst du Geldgeschenke an deine Verwandten zurückholen?
-
Grundsätzlich gilt: Wer etwas unterschreibt, sollte es auch lesen. Der Vertrag ist zunächst rechtsgültig.
-
Dann war es auch kein (Verkehrs-)Unfall. Zudem: Anzeigen kann man nicht zurückziehen. Nur das Interesse an der Strafverfolgung nicht weiter bekunden.
-
werzahltmehr.de oder bonavendi.de