-
Ähm, der Rüffel ist recht deutlich da:
".....Der Programmbeirat kam aufgrund seiner Beobachtungen zu dem Schluss, dass die Berichterstattung im Ersten über die Krise in der Ukraine teilweise den Eindruck der Voreingenommenheit erweckt hat und tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen gerichtet war. [...] Jedoch sind in der Recherche – die vor Ort meist nur unzureichend geleistet werden könne – wichtige und wesentliche Aspekte nicht oder nur unzureichend beleuchtet worden, obwohl sie für ein Urteil über die Situation essentiell gewesen wären....."
Wie gesagt, die ehemalige GEZ soll Gebühren für den Auftrag von ARD und ZDF einziehen, der sich auf eine umfassende (Grund-)Information und -Versorgung der Bevölkerung bezieht.
Umfassende bedeutet nicht einseitige.
-
-
Goyale:
Zitat
Wäre es Dir lieber, wenn diese Leute stattdessen mit Chips und Bier vormittags amerikanische Serien anschauen, oder schwarz arbeiten?
Wenn ich hartzen müßte, wäre ich über jede Beschäftigung sehr froh, weil ich mich weiterbilden könnte, im Berufsleben bleiben würde etc.
Bequem Sitzen (Business, Eco+)?
Kurze FLugzeiten?
Billige Preise?
Lieber länger Autofahren?
Andere Abfluhäfen?
etc...
-
Ja, ist aber die primäre Originalquelle, ist dir aber scheinbar egal. Im übrigen solltest du dich lieber mit dem Inhalt dieser Meldung beschäftigen, als mit dessen Herkunft. Wird doch hier im Thread normalerweise so gehandhabt, oder täusche ich mich da?
-
-
Klar interessiert es Business-User, was ein Gerät kostet. Denn der Controller/Einkäufer achtet sehr wohl auf den Preis, auch in großen Firmen. Wie sonst erklärst du dir, das z.B. eine großer Netzbetreiber seine Außendienstmitarbeiter im Sales-Bereich mit einem iPhone 4s (!) ausstattet, wenn kein BYOD erlaubt ist oder sogar preisbegrenzt ist?
Die Zeiten der unbegrenzten Ausgaben sind auch in Richtung großen Firmen vorbei. Im privaten Mittelstand eh. Von Behörden ganz zu schweigen. Und die Privatuser interessiert BB nicht. Die paar leute, die einen Passport kaufen: Gähn.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Selbst im Vorstand neigt man dazu, eigenes Geld auszugeben. Denn die Tarife sind so gut, da braucht sich keiner Privat zu kümmern. Aber für 500+ Euro kaufen alle ein iPhone6. Ende der Geschichte.
-
system:
Zitat
Ich verstehe das Preisgejammer absolut nicht! Beim iPhone zahlen alle freudig die Preise weil Apple drauf steht und wenn ein anderer Hersteller es wagt sein Gerät für einen entsprechenden Preis zu verkaufen, meckern sofort alle. Das passt nicht zusammen!
Weil es eben ein Unterschied ist, ob ich ein Ökosystem habe, was alle Nutzen wollen oder ob ich eine Company bin, die um das Überleben kämpft und jeden, wirklich jeden Kunden braucht.
Apple macht Geld mit Hard- und Software. BB macht gar kein Geld. Kein Mensch gibt 699 Euro für das Passport aus. Selbst überzeugte BB-Nutzer nicht. Und davon haben wir in unserer Firma einige. Die müssen also nicht nur bereits BB-Nutzer überzeugen, sondern auch neue Kunden gewinnen. Wie soll das also gehen.
Nicht bei so einem Nischengerät. Ein 450 Euro "Preistag" wäre eine Ansage gewesen.
-

Nicht schlecht....
Back to Topic:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561241
iPhone 6, 16GB, für 799 Euro!
-
Damit zeigt man an, dass man im Besitz der Karte und somit der "Rufnummer" bzw. des aufgebuchten Geldes ist. Sonst könnte man willkürlich Karten kündigen und die Guthaben abziehen.
Ist Praxis und auch nicht zu beanstanden. Ist ja kein Sim-Pfand.