Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Passt nicht zum Thema, aber ich hätte da auch noch eine Anmerkung:

derAL: Deine Signatur ist - zumindest wenn man keinen superbreiten Bildschirm hat - zu lang.
    [small]Wobei man natürlich auch famos über den Sinn und Unsinn des Inhalts der Signatur diskutieren könnte. Stichwort: Schwanzvergleich[/small]

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Passt nicht zum Thema, aber ich hätte da auch noch eine Anmerkung:

derAL: Deine Signatur ist - zumindest wenn man keinen superbreiten Bildschirm hat - zu lang.
    [small]Wobei man natürlich auch famos über den Sinn und Unsinn des Inhalts der Signatur diskutieren könnte. Stichwort: Schwanzvergleich[/small]

Das sehe ich am eigenen Bildschirm nicht so deutlich, da das in die Länge gezogen wird.
    Aber gerne: Schwanz gestutzt. ;)

Signatur: Das Fass mache ich jetzt nicht auf; Deine Signatur ist auch nicht gerade ... :D

• Wer so blöd ist und sich dann nicht gleich die 64 GB Version zulegt hat es eigentlich schon gar nicht anders verdient.
    Das Gerät gibt es zudem lange genug, warum muss man unbedingt bei den ersten sein? Außerdem weiß man ja, erste Geräte leider öfters mal unter Kinderkrankheiten..

• Ist doch mittlerweile bei jedem neuen iPhone so, dass einige meine hier den großen Profit mit den Dingern machen zu müssen... Da bin ich echt froh, dass die Rennleitung dem immer recht flott einen Riegel vorschiebt.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ein Aufschlag von 50,- € zzgl. Versand ist ok

Bitte was? 50,- € wofür denn? Das ist keine "Aufwandsentschädigung" mehr sondern geht offensichtlich ausschließlich in die Richtung mit dem über den eigenen Bedarf gekauften Geräten noch einen Reibach zu machen um sein eigenes Gerät querzufinanzieren.

Kann man gern machen - dann aber doch bitte auf den einschlägigen Plattformen bei denen man auch Gebühren dafür berappt und nicht hier über den TT-Marktplatz.

Weitergabe zum LP plus Versand ist super fair, Weitergabe mit 10-20€ "Aufschlag" in einer Community noch gerade so akzeptabel, alles darüber hinaus einfach nur eine Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!