Cool aber auch, dass einige wirklich zum listenpreis weitergeben wollen, klasse !
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Jetzt kommen auch wieder die ganzen iPhone 6-Angebote.
Schön, dass die Verkäufer so uneigennützig an andere User gedacht und ihre Überbestellungen diesen gerne zur Verfügung stellen ;).Dürfte es in meinem Augen erst gar nicht geben. Ein Gerät sollte/dürfte erst verkauft werden wenn es auch wirklich im Besitz ist und nicht schon lange vorbestellt. Von den Preisen die höher als bei Apple selbst sind will ich erst gar nicht anfangen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen wo und ob er sein Geld raus wirft.
-
-
Habe ich auch gerade gemeldet. Das ist eine Community und keine kostenlose Plattform für Durchhändler zu eigenen Gunsten (29 Postings, davon die letzen 25 Postings: 23x Biete & Suche, 1x Vertrauensthread und 1x normales Posting; Hallo?). Ein Spread für den Aufwand (Versandkosten was auch immer) ist ok, aber es hat Grenzen.
-
Genau diese Anzeige fiel mir auch auf. Sowas regt einfach nur auf.
-
Die Anzeige habe ich auch gesehen. Habe nur darüber lächeln können.
WER ist hier so dämlich, oder verzweifelt diesen Preis zu bezahlen ?Ein Aufschlag von 50,- € zzgl. Versand ist ok
Solche Angebote haben hier nichts zu suchen
-
Erneuter Versuch ...

-
wieder melden, User bannen
Ist sogar 10€ nach unten gegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wieder melden, User bannenIst sogar 10€ nach unten gegangen...
Sehr großzügig.
Das ist doch ein sehr netter Zug von ihm. -
Vielleicht kam er ja auch auf die Idee dass sein 1. Angebot nicht doch etwas zu hoch angesetzt war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!