Naja, 50 EUR empfinde ich als Grenze des max. Aufschlags exklusive der Versandkosten angesichts einer drei- bis vierwöchigen Wartezeit in Ordnung. Wie gesagt, MAXIMAL.
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
-
Schade das es auch Mitglieder mit über 1000 Beiträgen nötig haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561333
80 € Aufschlag, wofür bitte ?
-
Das gleiche habe ich hier in den Ebaykleinanzeigen gesehen.
Einfach mal gefragt ob man preislich noch was machen könnte. Dann kommen die mit den aberwitzigsten Erklärungen. Weils ja ab 19. ausverkauft ist und die Preise dann nochmals steigen etc.
Naja wers so nötig hat das neue Gerät zu haben und nicht ein paar Wochen warten kann bis sich der erste Ansturm gelegt hat.....ist selber Schuld. -
Ich gebe meines (Frau will andere Farbe) hier 1:1 weiter. Aber da schaute ich auch, an wen. Es bringt mir herzlich wenig es 1:1 zu verkaufen, wenn der Käufer es dann mit 100 Euro Aufschlag versilbert. Dann nehme lieber ich die 100 Euro, oder?
Die BASE Go Pakete werden auch mit Aufschlägen verschachert. Ich habe 2-3 Händler die mir welche zusenden wenn ich das meinen Kunden oder Freunden gebe (1:1) und kurzfristig eines gebraucht, von jemanden der hier Hobbyhändler damit spielt. Dem habe ich das doppelte angeboten, da hätte er halt nur einen 10er verdient. Wollte er natürlich nicht.
Wo ist also "Das Forum" mit dem "Teamgeist"? Klare Sache: Gibt es NICHT! Wer hilft und selbst gut anbietet, der bekommt auch. Der Rest kann mich mal gerne haben

So, zum regionalen Nachbarn hier ums Eck - der mit den 1079 für das 6+ 128 für 1079 - noch ein Wort:
80 Euro Aufschlag ist doch ok, für einen "Fremden" der nichts im Forum beiträgt. Immerhin ist der Wert der Geräte aktuell über LP.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
....
Wo ist also "Das Forum" mit dem "Teamgeist"? Klare Sache: Gibt es NICHT! Wer hilft und selbst gut anbietet, der bekommt auch. Der Rest kann mich mal gerne haben
So, zum regionalen Nachbarn hier ums Eck - der mit den 1079 für das 6+ 128 für 1079 - noch ein Wort:
80 Euro Aufschlag ist doch ok, für einen "Fremden" der nichts im Forum beiträgt. Immerhin ist der Wert der Geräte aktuell über LP.
Die Mods sehen das anscheinend anders. ....und weg ist das 1079 Angebot.
Da fast immer Vorkasse verlangt wird, besteht für den Käufer neben dem hohen Preis auch ein gewisses Risiko.

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Mods sehen das anscheinend anders. ....und weg ist das 1079 Angebot.
Da fast immer Vorkasse verlangt wird, besteht für den Käufer neben dem hohen Preis auch ein gewisses Risiko.

Ist deine Meinung, respektiere ich natürlich. Wobei ich der Meinung bin das er es dann bei Ebay oder sonst wo verschachern soll. Die Rennleitung scheint das ja genau so zu sehen.
-
Geht noch besser.
IPhone 6 16 GB für 1.100€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…b-gold/241508284-173-1875
Gruss Gunn
-
Interessanterweise haben alle Käufer scheinbar minimum zwei Geräte gekauft, um auf jeden Fall eines weiterverkaufen zu können.
Demnach werden sich auch die ebay-Preise schnell regulieren. Insbesondere unter Beachtung der 10 %igen Verkaufsprovision, welche nicht mehr bei 45 oder 75 €_(wie früher mal) gedeckelt ist
-
Zitat
... das ist ein Festpreis, kann es auch zurück senden.
ist auch eine super Aussage in diesem Zusammenhang.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!