Jap, aber über den zukünftigen Finanzminister sollte z.B. Schäuble nicht richten (wer hat DEN eigentlich zum Finanzminister gemacht?)
Wie Deutschland Griechenland Milliarden schenkte:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, aber über den zukünftigen Finanzminister sollte z.B. Schäuble nicht richten (wer hat DEN eigentlich zum Finanzminister gemacht?)
Wie Deutschland Griechenland Milliarden schenkte:
Huch!
Lebenslange Rente bei besonderer Bedeutung? Aha, das wäre ja mal Interessant zu klären WER da was bekommt......
http://www.berliner-kurier.de/…-iv,7169228,28384490.html
BTW:
Auch wäre mal Interessant zu wissen, was sich hinter all den Haushaltsnummern verbirgt, da gibt es bestimmt noch mehr Überraschungen......
Apple Hotline....:)
Beim neuen iPhone 6 scheinbar nicht mehr.
Tatsache läuft das Plus scheinbar besser. Und der Goldrausch ist auch vorbei.....
Ich habe jetzt "ganz normal" 16GB genommen. Space-Grau. Klassisch. Ich wette, bei ebay geht der 128GB 6+ Preis durch die Decke.
So bestellt. Über MacBook, Chrome, 2 Stück, beide Abholung vor Ort. Spacegrau.
Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.
Apple hat in der Vergangenheit die Zügel bei den Tausch"geschäften" angezogen und wird es auch in Zukunft tun. Ein Schritt war AC+, der nächste wahrscheinlich vermehrt Ablehnungen der Garantieleistungen, die im übrigen wieder einmal überarbeitet wurden und/oder mehr Reparaturen. Ein Anspruch auf Vorabtausch gibt es ohne den ACPP nämlich nicht.
Zitat
Ist in den USA das Modell im US-Shop:
iPhone 6 16GB Silver (GSM) T-Mobile Carrier free
Simlock-/netlockfrei?
Danke, dann kaufe ich es drüben.
![]()
Neue Spitzenmannschaft komplett, es kann ECHT nicht wahr sein:
http://www.tagesschau.de/multi…er/eu-kommission-102.html
Öttinger soll in seiner Rolle als Energieminister überzeugt haben....Wie bitte?!
Vizepräsident der Kommission wird der Este Andrus Ansip, ein ACTA-Befürworter ersten Grades.
Valdis Dombrovskis sieht alles so wie Ansip.
Kristalina Georgiewa soll sich um den Haushalt/Budget kümmern und kommt von der Weltbank, was sie sofort disqualifizieren sollte.
Alenka Bratusek aus Slowenien sagt keinem was, was nicht immer gut ist.
Der Franzose Pierre Moscovici soll sich um Wirtschaft, Finanzen und Steuern kümmern. Passt gar nicht: http://www.bbc.com/news/business-29141416
Für das Wettbewerbsressort soll die dänische Wirtschaftsministerin Margrethe Vestager zuständig sein. Weiß einer was zu ihr?
Cecilia Malmström ist IMMER NOCH EU-KOMMISSARIN. Unfassbar.
Die Tschechin Vera Jourova soll für Justiz, Verbraucherschutz und Geschlechtergerechtigkeit zuständig sein.
Die Ressorts Beschäftigung, Soziales und Mobilität soll die Belgierin Marianne Thyssen übernehmen, eine Karrierejuristin, die ihr Leben in Parteien und Verwaltungen verbracht hat.
Und zu guter letzt: Tibor Navracsics ist ein Fan der "Fidesz" Partei.