Beiträge von Timba69

mws55:

Nun, schau dir mal den Paragrafen §185 Beleidigung genau an. Vielleicht entdeckst du das was...

Im Übrigen ist "rote Socke" ein beliebter Sprech auf bestimmten Seiten des Internets. Und darum geht es. Sorry. Da bin ich ultra-empfindlich. Denn selbst wenn ich ein Anhänger der SPD wäre, geht dich das a) gar nichts an und b) kein Recht, andere deswegen zu beleidigen bzw. abwertend als "rote Socke" zu bezeichnen. Wenn ich ein Anhänger der Union wäre oder gar bin, würde es mich stören, wenn eine andere demokratische Partei und deren Anhänger so genannt werden würden. Ende.

Das ist, um es mit jungen Worten zu sagen: "uncool". Gerade in einem Forum, gerade im öffentlichen Raum.

BTW:
    http://derstandard.at/13765355…ostet-Betriebsrat-den-Job

SPONGEB0B:

Zitat

Hätte, wäre, wenn. Das ist doch jetzt Teesatzleserei, die Du hier betreibst. Aber was sonst will man von Dir auch sonst erwarten..

Genau darum geht es, denn es wurde gefragt. Die CDU (Union) kann nicht ohne CSU. Punkt.

Glubst du im Ernst, wenn die CSU nicht in der Union wäre (ja, genau deshlab heioßt die Union=Union), dass sie eine stabile Mehrheit hätte? Wir haben das monatelang hier besprochen. Wenn die CSU auf Bundesebene fehlt, hat die SPD mit den Grünen/Linke die Mehrheit. Da wäre keine GroKo zustande gekommen, das sollte hier jedem klar sein.

Deshalb und daraus bezieht Seehofer seine Macht.

@Uwm55:

Zitat

Psssst, jetzt verwirrt unsere linke Socke Timba bloß nicht mit Fakten. Damit lässt es sich doch so schlecht polemisieren.

Ist das jetzt der neue Umgangston hier im Forum? Was soll das bitte; denn es ist ja nicht das erste Mal, oder?

Ich habe deine Aussage, die manch einer als Beleidigung auffassen könnte und würde, mal gemeldet.

Normales Diskutieren ok, bernbayer z.B. hat seine eigene Meinung, die respektiere ich. Aber er ist immer fair und beleidigt keine anderen User (hat das hier schon einer mitbekommen). Zumal du immer Leuten einen politische Gesinnung unterstellst, die vielleicht gar nicht stimmt.

Zieh mal von der CDU 8,1% ab. Was passiert dann? Aha. Die CDU/CSU ist nicht mit der Regierungsbildungs beauftragt bzw. kann die Regierung plötzlich (nicht mehr) so einfach bilden... Und nu? Da kommt die SPD und die Grünen und haben plötzlich die "Mehrheit".....

Und wo der Zusammenhang ist, ist logisch und klar: Die CSU ist ein Teil der Union. Und dieser Teil der Union hat zur BTW 2013 mit bestimmten (unappetitlichen) Aussagen geworben. DU erinnerst dich vielleicht?

Und du sieht da keinen Zusammenhang zwischen damals und jetzt? Aha. Sagt einiges aus.

Nur ein Key kann keine gültige Linzenz sein, das wurde nun schon mehrfach Höchstrichterlich entschieden, letztmalig im PC Fritz Verfahren.

Der Key ist immer nur mit dem Medium als Lizenz zu betrachten, mit dem er ausgeliefert wurde. D.h. mit einem DVD-ROM, einer CD, oder einem Aufkleber und einer Festplatte mit einer Wiederherstellungspartion.

Einzelne PC-Sticker oder ähnlich sind weder eine gültige Lizenz, noch sonstwas. Man verstößt nicht gegen das Strafrecht, aber gegen das Urheberrecht.

MS tauscht auch bei vorsätzlichem Handeln nichts (mehr) um.

Hier schon zusammengefasst:

http://www.heise.de/ct/artikel/Verdongelt-1766977.html

http://www.heise.de/ct/heft/20…-Parteikasse-2266175.html

Hier falsche Aufkleber:

http://www.computerbase.de/for…9&p=14885456#post14885456

rmol:

Wo siehst du da eine Verschwörungstheorie meinerseits? Google doch einfach mal das Wort.

Ich stelle hier keine Behauptungen oder Theorieren auf, wie manch anderer, unterlege sie mit sinnlosen und inhaltslosen Links auf verschiedene (Web-)Seiten, die nichts beweisen (oder sogar genau das Gegenteil sagen!) und versuche, andere Leute davon zu "überzeugen", dass sie a) entweder die falsche Meinung haben, b) gar keine Meinung zu haben haben oder c) Verschwörungstheorien entwickeln.

Ich hingegen habe in deinem angesprochenen Posting sogar aufgefordert mitzumachen und nachzudenken. Ich lasse mich gerne von der ein oder anderen Seite überzeugen. Nur so wird das nur leider nichts. (Nach-)Denken ist ja hier wohl noch erlaubt sein....