Welche Verschwörungstheorie? Dein einzige Verschwörungstheorie, die ich lesen kann, ist die hier im Thread von anderen Usern, die immer anderen User etwas unterstellen.
Sage ich , die Russen waren es nicht? Nein.
Sage ich, die Ukraine war es? Nein.
Sage ich, die Nato oder die USA waren es? Nein.
Die einzige Verschwörungstheorie, die man hier rauslesen könnte, ist immer die, es anderen Usern zu unterstellen, das sie was falsches denken.
Und dafür gibt es bislang keinen Beweis. Nix. Und der ein oder andere User hat immer den (unabhängigen) Bericht gepriesen als "der wird es beweisen, wie es wirklich war (die Russen waren es)".
Nun, darauf warte ich (immer noch). Bis dahin ist nix bewiesen und die einzigen "Verschwörungstheorien" kommen von anderen Usern.
Wenn du sagst, der beweist eh nix-> Warum wartet ihr noch auf den Bericht oder stützt euch darauf?
Ich moniere nur, dass (wieder einmal) Berichte oder Webseiten oder Artikel
a) falsch gelesen
b) falsch interpretiert
c) falsch wiedergegeben
werden.
Dazu kommt, das manche Webseiten oder Artikel nichts, aber auch gar nichts beweisen. Schon gar nicht, wie sich das manch ein User in seiner unnachahmlichen Art wünscht.
Ich lasse mich gerne in die eine oder andere Richtung überzeugen. Bis dahin halte ich es wie die Schweiz.