-
Ach so meintest du das.... Nun, Moto hätte sich über die Uhr völlig neu in einem ebenfalls neuen Markt positionieren können. Nun haben sie eine, zugegebenermaßen, hübsche Uhr. Aber kein Statement, keine "´das gewisse Etwas..."
Weißt du, was ich meine? Moto hatte hier eine echte Chance, einen Standard zu setzen.
-
Ok, diesen logischen Schritt habe ich gemacht. Aber ich glaube tatsächlich, das Apple mit den Gebühren bzw. mit den Banken und der Hardware Geschäfte macht.
Wer sagt eigentlich, das Apple keine Bank aufmacht?......
-
Denke ich auch. Das wird einschlagen, wie eine Bombe bzw. iTunes und dessen Shop. Apple wird wieder Geld wie Heu scheffeln.
Vielleicht ist das auch the Next-Big-Thing bei Apple und nicht die Uhr.
-
Ja, aber die Angebote gab es nun mal. Und die sind den Usern hier präsent. Ende.
-
Ich bezahle für Allnet+SMS+500MB 9,85 Euro bei Klarmobil im T-Mobile Netz. Und ja, Klarmobil hat nur die Abrechnungsschnitte dran. Technisch incl. Kundencenter eine 1zu1 Kopie der Telekom.
Selbst pass.telekom.de funktioniert. Man sieht also, solche Preise sind möglich, auch für das T-Netz.
BTW: Upgrade um 1GB auf 1GB kostet 4.95 Euro und ja, LTE ist auch mit drin (für alle Kunden mit Abschluss bis Dezember 2013)
-
Tja, scheinbar. Wobei man* doch wissen sollte: Ein hoher Preis ist nicht = Kein Verkauf. Im Gegenteil. Das (teure, exklusive) Produkt schafft den Markt.
*Firmen
-
Ja, ich lag falsch. Allerdings ist das auch keine richtige Uhr, so wie Moto es zunächst verkauft hat. Man ist Kompromisse eingegangen, bei den Materialen (wo ist das Metalarmband hin?) beim Display (totes Eck/Rundstück), bei der Leistung und der Ausdauer.
Zudem, und das ist ganz mies, bei der Wasserdichtigkeit und Co. Das nervt. Dann lieber 500 Euro, oder 1000 Euro und war richtig Gutes. Aber so? Ich kaufe sie mir und schaue es mir an. Meine normale Armbanduhr von Tag Heuer wird sie aber nicht ersetzen. Definitiv nicht.
Ich hatte tatsächlich mehr Watch und noch weniger Smart erwartet. Daher meine hohe Preiseinschätzung.
-
Ach? Wirklich? Weil Daten das einzige sind, womit sie Geld machen. Ganz einfach.
-
Ach ja? Da gibt es ja wohl genug Gegenbeispiele.
-
Weil manch einem Käufer der wahre Wert nicht zugegen ist. Wenn hier Unwissenheit zu einem überteuerten Preis führt, dann ist das latent unfair. Keiner regt sich auf, wenn man 10% Aufschlägt oder ein seltenes Teil teuer verkauft.
Aber bei "normaler" Ware aus dem aktuellen Programm?
Zudem ist das hier keine Handelsplattforum, sondern von Usern für User. Wer Gewinn machen will, kann das gerne tun. Bei ebay. Gegen Gebühr.