-
Man denkt, der WDR hätte gelernt.....Nein, hat er nicht.
Qualitätsjournalismus im Jahre 2014:
http://www.tagesspiegel.de/med…panzer-bild/10651538.html
Und: "Übersetzungsfehler" bei der ARD:
https://twitter.com/tagesschau/status/504957097927516160
Ist ja nicht soooooo schlimm, in solchen Zeiten von einer "Invasion" zu sprechen (Übersetzen)
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das iPhone wird. Ich halte das 6´er in XL für einen gezielten Fake, genau wie den Kameraring.
-
@al:
Seit wann nimmst du hier Postings wörtlich auf? Es interessiert tatsächlich in der freien Welt keinen, außer hier im TT. Die Karawane ist schon längst weiter und interessiert sich dafür, das Cracker rausgefunden haben, das manche Berechnungsprogramme mit Absicht langsamer rechnen, mit Ausnahme der Programme der Erfinder…;) Oder das Loch im SecuRom, oder, oder, oder. Wer wichtige Daten in der Cloud lagert, die "fremdgelagert" ist, hat scheinbar kein Interesse an seinen wichtigen Daten. Gerade, wenn sie unverschlüsselt sind.
-
jimmy:
Das haben wir hier schon vor Wochen im Thread besprochen, vor Wochen!
Gallium:
Pscht. Das habe ich doch auch schon angesprochen. Da wurde mir hier verkündet, das alles klar sei. Quelle sei eine Zeitung aus Malaysia.
Die dortige Quelle sagte aber leider, dass der Bericht nur Ländern gegeben wird, die mit involviert waren. Wir (Deutschland) also scheinbar nicht.
Und Nein, nach dem Flugzeug fragte (nach meiner Frage) keiner mehr, siehe hier im Thread. Medienkompetenz und so.
-
Nein. Die Antwort hättest du dir aber selber geben können, aber scheinbar hast du den Sinn der Sprachsteuerung und dem System dahinter nicht verstanden, denke ich.
-
Der Spiegel ist endlich aufgewacht und bekommt auch mit, dass die NATO seit Monaten ein Manöver plant:
http://www.spiegel.de/politik/…provokation-a-989701.html
Hui! Der Spiegel kann was........
-
Zitat
Diese Leute können jenen Fehler gar nicht wiederholen, weil sie ausnahmslos EX-Mitarbeiter sind und folglich keinen Einblick in die aktuelle Lage haben. Da wird nur wieder diese rostige alte Leier ausgegraben, daß damals vor 11 Jahren gelogen wurde.
Ach so, es ist nur eine Frage der Zeit, nicht der Moral, der Fakten oder der Argumente. Sag das doch gleich!
Stimmt, nur weil 11 Jahre um sind, die die Argumente heute gleich viel mehr wert!
Zitat
Beim dauerlügner Putin scheint Deine Kritikfähigkeit aber sich in Luft aufzulösen, soweit ich sehe, hauptsache der großrussische Fascho im Kreml kann beim Männlichswettbewerb den Längsten vortäuschen
Heißt im Umkehrschluss aus deiner Schlussfolgerung oben, dass in 11 Jahren egal ist, was Putin gesagt/getan hat. Was regst du dich auf?
-
Es INTERESSIERT keinen, wie harlekyn schon ganz richtig vermutet. In drei Tagen ist das Ding vorbei.
Löcher haben alle Cloud-basierten Dienste, spätestens beim Zugriff über den Browser. Google, MS, alle Hoster und Co. haben die gleichen Probleme. Passwörter sind per se unsicher. Das hat nichts mit Apple oder der iCloud zu tun.
Wer damit ein Problem hat, darf und kann sie tatsächlich nicht nutzen. Wird es aber. Genau wie Onlinebanking, das ist genauso unsicher und interessiert auch keinen, da der Nutzen und die gesparten Kosten die Ausfälle (und Kosten durch Betrug) überwiegen.
-
Ach, die Maut von Dobrindt und Co. wird kommen? Komisch, da lese ich was ganz anderes.
Es wird eine Maut kommen, die alle belastet. Danke nochmals, CSU.
-
Das war ein Fehler, denke ich.