Da bin ich gespannt.
Beiträge von Timba69
-
-
Die Aussage ist falsch! Hier, kommend 2x vom TH2000 (beim TH2000 war durch das SurfPaket die MC ebenfalls kostenlos, wusste nur kaum jemand). Unlimited .Mac 14,95€ hier inkl. 100% Rabatt auf MC.
Festnetznummer bleibt natürlich, hat jeder aktuelle Vertrag immer kostenlos dabei bei o2
Aber durch Winback, keine "Normale" VVL?
-
Nur den TH3000 mit CRC Free Update, Multisim und Napster. Durch das Free Berechtigung zum Max, die Multisim beim Th3000 war kostenlos, also auch beim Max. Napster nimmt man weg für das Upgrade, FN-Nummer kann bleiben, muss aber nicht.
-
Versuch macht Klug, aber wir alle kennen o2. Ich würde mich auf die Angaben NICHT verlassen oder das die Möglichkeit besteht.
Mein Gefühl sagt mir, dass o2 NICHT will, dass die neuen Tarife mit 50% gebucht werden sollen. -
Also im o2-Forum werden keinerlei Angebote für Tarifhaus-Nutzer unterbreitet. Da warten mehrere User auf Antwort und NIX passiert. O2 erklärt ernsthaft (!), dass eine Angebotserstellung bis zu 14 Tage dauern kann. 14 Tage; ich würde mal behaupten; IT nicht im Griff.
Im Übrigen haben sich die Mitarbeiter verquatscht; es gibt gute Angebote für TH-Besitzer, nur ist es schwierig bis unmöglich, entsprechende wissende (!) Mitartbeiter zu finden und sie dazu zu bewegen; überhaupt irgendwas zu tun.
-
Funktioniert das immer noch? Und noch immer NUR bei original VF-Verträgen? Oder auch Freenet und Co?
-
Ich hab es leider nur auf 24 Monate befristet bekommen, allerdings sind in der letzten VVL die Konditionen einfach 1:1 übernommen worden (ohne große Probleme und direkt beim ersten winback Kontakt). Unlimited Max inkl 1er MC für 14,95€
Muss man für den Winback Anruf tatsächlich kündigen oder kann man die Pro-Aktiv anrufen?
-
Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile für 15€/Monat monatlich kündbar 32GB im Telekom Netz bekommt, als auch eben unlimited im O2 Netz, erachte ich das, wie heute noch teure Festnetz- &/oder Mobilfunktarife zu nutzen, wo man pro Minute 29cent bezahlt

Eben. Mein 38GB Telekom MD Green Free mit LTE hat mich rechnerisch -2,38 Euro gekostet, weil sie zu Weihnachten durchgedreht sind mit den Zugaben und Cashback. Normalpreis 34,99 Euro. Aktuell bekommt man den Vertrag für rund 16 Euro. Ich bezahle aber für 24 Monate nix und es gab noch 100 Euro Cashback vom Fold 3.
Spezieller Tarif, damals mit viel Aufwand verbunden, zu Unrecht bei Mydealz untergegangen, weil aufwändig. Aber eben mit 0 Euro!
-
Die gibt es kostenlos in allen O2 Vertragstarifen
Auch beim o2o?
WSG = Weitersurfgarantie, so heißt die ehemalige "Free-Option" heute, Begrenzung auf 1 Mbit/s im Up- und Download
Gibt es da eine Hinterlegung im Info-Dok, die man o2 um die Ohren hauen kann? In den AGB steht immer Minimum 32K/bit.
-
die Goodies gab es doch auch original bei o2 über Frank - anfangs war die free-Option (heute WSG) automatisch enthalten. Später hat o2 alles extra bepreist...
Ob es jetzt noch geht, das weiß ich nicht - vielleicht seid Ihr einfach spät dran mit dem Wunsch der Umwandlung eines TH.
WSG?
Alles anzeigenDie Flexibilität hat zwar seinen Preis, das ist aber nicht das einzige. Viele haben noch paar Goodies bei den TH-Verträgen
- kostenlose Free Option
- kostenlos Napster
- kostenlose Multi-Sim
- kostenloses Datengeschenk
- Kombirabatt in Höhe von 10 Euro (Geber)
Durch die Vertragsverlängerungen geht das eine oder andere goody verloren, neben der Flexibilität. Zudem müsste man alle 2 Jahre lästig verhandeln.
Den Trick mit den Flex-Tarifen gab es auch schon vor TH, das ist jetzt nicht wirklich etwas TH spezifisches.
Festnetznummer vergessen