Beiträge von Timba69

Also im o2-Forum werden keinerlei Angebote für Tarifhaus-Nutzer unterbreitet. Da warten mehrere User auf Antwort und NIX passiert. O2 erklärt ernsthaft (!), dass eine Angebotserstellung bis zu 14 Tage dauern kann. 14 Tage; ich würde mal behaupten; IT nicht im Griff.

Im Übrigen haben sich die Mitarbeiter verquatscht; es gibt gute Angebote für TH-Besitzer, nur ist es schwierig bis unmöglich, entsprechende wissende (!) Mitartbeiter zu finden und sie dazu zu bewegen; überhaupt irgendwas zu tun.

Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile für 15€/Monat monatlich kündbar 32GB im Telekom Netz bekommt, als auch eben unlimited im O2 Netz, erachte ich das, wie heute noch teure Festnetz- &/oder Mobilfunktarife zu nutzen, wo man pro Minute 29cent bezahlt ;)

Eben. Mein 38GB Telekom MD Green Free mit LTE hat mich rechnerisch -2,38 Euro gekostet, weil sie zu Weihnachten durchgedreht sind mit den Zugaben und Cashback. Normalpreis 34,99 Euro. Aktuell bekommt man den Vertrag für rund 16 Euro. Ich bezahle aber für 24 Monate nix und es gab noch 100 Euro Cashback vom Fold 3.

Spezieller Tarif, damals mit viel Aufwand verbunden, zu Unrecht bei Mydealz untergegangen, weil aufwändig. Aber eben mit 0 Euro!

die Goodies gab es doch auch original bei o2 über Frank - anfangs war die free-Option (heute WSG) automatisch enthalten. Später hat o2 alles extra bepreist...

Ob es jetzt noch geht, das weiß ich nicht - vielleicht seid Ihr einfach spät dran mit dem Wunsch der Umwandlung eines TH.

WSG?

Festnetznummer vergessen :)