Beiträge von Timba69
-
-
-
-
Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.
Ich habe schon ein Angebot bekommen; nicht schlecht, aber nicht dahin, wo ich hinwill. Im Zweifel ziehe ich die Kündigung zurück und gehe zurück in den alten Vertrag, 20 Tage reichen mir, dass zu klären.
-
-
Habe gerade mit Tef telefoniert und meinen Free M Boost gekündigt. Habe sie darauf hingewiesen, dass es den Unlimited Max bei Mediamarkt rechnerisch gerade für 17,30 Euro gibt. Habe dann gefragt, ob sie mir zumindest einen im Ansatz vergleichbaren Preis bieten können. Keinerlei Entgegenkommen, gibts als Verlängerung nur für 40 Euro. Habe dann gefrag, ob ich stattdessen die Option Data Unlimited für 20 Euro zu meinem derzeitigen Vertrag haben kann. Ebenfalls kein Entgegenkommen. Daraufhin habe ich die Kündigung vollzogen.
Da kommen noch Angebote von der Winback
-
Alles anzeigen
Eine Metro-Card reicht leider nicht aus. Es muss schon ein Gewerbenachweis sein.
Es gibt derzeit eine sehr gute Aktion, aber nur mit dem normalen iPhone 13 oder iPhone SE. Hier der Tarif und unten in der Tarifbeschreibung mögliche Handymodelle:
https://www.amid24.de/artikel/…iness-blue-xl-iphone.htmlMfG
Beamter geht auch? Es geht um meine Frau

-
-
-
Diese Aktion wird gerade offenbar neu aufgelegt.
Auch nicht schlecht, durch den 100 Euro Gutschein bei Amex bzw. Tarifwelt unter 8,50 Euro im Monat. Kann man nicht meckern. Nicht so gut, wie der kostenlose 38GB Telekom Green von Dezember 21, aber annehmbar. Der Green Telekom war ja mit Handyverkauf und Handyankauf auf rechnerisch -1,25 Euro, es gab also noch Geld dazu