-
Nun, kontrolliert wurden sie von ukrainischen Behörden ja:
http://www.spiegel.de/politik/…wagen-aus-russland-ueber-
die-grenze-a-987324.html
Frage an dich: Was sonst machen? Lastwagen stehenlassen? Weiter warten? Über diesen LKWs bricht sich der Streit, die scheinbar tatsächlich Hilfsgüter geladen haben. Wahrscheinlich entspannt die Weiterfahrt die Lage für die kommenden Gespräche, die angesetzt wurden.
-
Siehe Topic:
Suche Gutscheine von Cyberport für einen Onlinekauf.
Preis VB
-
Interessant finde ich, das die Präsenter schon wieder überteuert im Biete (und in einem anderen Forum) auftauchen. Der Thread sollte einfach langsam einschlafen. Die Pros hier wissen, wann und wo es Geräte gibt.
-
-
Wann kommt die nächste Aktion? Gerne mir einem iPhone 4s.:,)
-
Neuigkeiten von Nokia? - > Welche sind das? Außer Produkteinstellungen ala X bzw. X2.
-
Korrekt. Ich wollte damals Apple Aktien haben und habe mir gesagt: Entweder wird es wieder was mit Jobs oder MS kauft den Laden. Ehrlich..;)
Aber nachdem Jobs seine ersten Entscheidungen getroffen wusste die damals kleine Mac-Gemeinde, DAS wird was.
-
Auch nicht schlecht. Incl. BT-Headset?
-
Nun, ich habe meine Apple-Aktien noch für 12DM gekauft..:-)
-
Ähm, ich hab dir mal ne PM dazu geschickt.
Eine VVL steht bei meiner Mutter an, allerdings hat sie nur noch 12 Monate, dann wäre wieder ein Neugerät/Neuvertrag dran.
Warten, oder lieber jetzt das iPhone 4s nehmen? 3 Euro pro Monat oder Einmalkauf möglich?