Beiträge von Timba69

Nun, Apple hat im letzten Quartal 6% mehr Umsatz gemacht und 11% mehr Gewinn wie im Vorjahr. Von den anderen Quartalen rede ich mal nicht, die waren noch besser bzw. Minimum gleich.Und daran war bestimmt nicht Herr Icahn "Schuld".

Demzufolge ist deine Schlussfolgerung ehr nicht zutreffend. Icahn hat für sich und die anderen GAR NICHTS erreicht. Das Rückkaufprogramm, so kann man das Querlesen, war eh angedacht, um die Mitbestimmungen anderer immer weiter einzuschränken. Allerdings erklärt das leider nicht den Split.

DAS könntest du mir mal erklären..;)

Nochmal zum besseren Verständnis:

Marktanteile interessieren mich und viele andere gar nicht, unabhängig, ob Investor, Aktienbesitzer, Käufer, stolzer Nutzer oder Forumsteilnehmer mit iPhone/iPad.. Ich würde auch eine Firma im Portfolio haben, wenn sie nur 1% des Marktes hätte, dafür aber 80% des Marktgewinns. Denn wenn sie 2% hat, dann hat sie fast den gesamten Marktgewinn. (Ja, ja,
    Milchmädchen und so. Aber du weißt, was ich meine....)

BTW: Selbst wenn Nokia/MS/WP 15% Marktanteil gehabt hätten, wären sie keinen Schritt weiter gewesen, da kein Gewinn.

vodafrank:

Zitat

das Iphone 4s für nur 3€ monatlich, dass S3 Neo für 4€ monatlich, das S3 mini i8200 Value Edition für 1€ monatlich oder das LG G Pro Lite Dual SIM für nur 1€ monatlich.

Ähm, wie jetzt? Bei einer vorfristigen VVL oder bei einer ganz normalen VVL?
    :)

Nicht nur das.

Der Artikel von Simon sagt nichts aus, außer, dass der Herr Verkehrsminister Datuk Seri Liow Tiong Lai sagte, der Bericht würde von den Niederlande Anfang September veröffentlicht werden.

(Ich betone "würde". Weder steht das was von "Wer" es war, noch "wo" es war, noch "was" es war. Auch eine Schuldfrage ist noch nicht geklärt. Der Inhalt nicht bekannt. Ergo: Null.)

"Länder, deren Staatsangehörige in den Sturz verwickelt waren, erhielten den Bericht"

Ach. Warum nicht die Welt bzw. die Öffentlichkeit? -> Bei so einem Thema unverständlich.

Ich finde das Gerät super, werde aber meine 64GB Version verkaufen. Ich habe zwei Stück (ein Testgerät 16GB, und ein selbst gekauftes 64GB, beides deutsche Versionen, beide von OPO direkt).

Und mir gefällt die 16GB Version in weiß besser; es sei denn, irgendwann kommt die Bambusrückseite.

Für 300 -/+ Euro ein Preis-Leistungskracher par excellence .

AL, ich mag dich. Wirklich..:-)

Aber:

Nokia (alt) ist "Pleite". Im Sinne von aufgekauft, nicht mehr existent. Ende. Wenn sie nicht gekauft worden wären, wäre es erst recht das Ende gewesen. Da bin ich voll bei Testi.

Apple Kurs:
    Ach, er ist nicht hoch? Er steht kurz vor dem neuen Allzeithoch, ohne neue Produkte, ohne irgendwas. Dazu haben sie sogar noch Aktien gesplittet. Alles im Lot. Ich hatte damals noch dazu erwähnt, dass der Aktienkurs nicht alles ist. Für mich wichtiger: Gewinn, Barvermögen, Aussichten. Da ist Apple (fast) konkurrenzlos.

An der Börse lebt man von langen Investments, das brauche ich dir doch nicht zu sagen, oder?...,;)