Soll bei den Nokia-Geräten wohl nicht mehr gehen, da keine Swap-Geräte verfügbar. BTW: Tragen die nicht sogar unterschiedliche Artikelnummer bei VF?
Beiträge von Timba69
-
-
Das ist mit Apple Care+ und den neuen Richtlinien eh vorbei. Apple hat die Zügel beim 5s schon angezogen und wird es auch weiter tun, Ausnahme: Apple Care+
Hatten wir schon vor Monaten hier im Thread, dass die Tauschorgien schon längst weniger geworden sind. Zumeist werden die meisten User in den Apple Shop gebeten und dort wird schon mal a) genauer Geschaut, im Gegensatz zu früher und b) mehr repariert.
-
165 Euro? Nicht schlecht.
-
Zitat
Der mir unbekannte Mann war 90, das liegt bekanntlich über der durchschnittlichen Lebenserwartung.
Dein Satz ist wohl mehr als eindeutig. Es geht nicht darum, dass ihn nicht "persönlich" kanntest. Sondern gar nicht.
-
Wieso sollte er besser/schlechter sein? Der ist bei Z30 gleich. Und bei Blackberry immer gut.
-
Der BND ist nicht mal ansatzweise mit der NSA vergleichbar. Das sieht man schon an den Haushaltsmitteln, welche aufgewendet werden. Und es ist eben ein Unterschied, ob ich eine Spitzenpolitikerin aus dem Ausland überwache und darüber die Empörung bricht, oder die ganze Welt.
Aha. Schau an. Warum glaubst du im aktuellen Ukraine-Konflikt eigentlich nur einer Seite?
-
Der Versand dauert einen bis drei Tage. Aber die Herstellung und Verpackung des Artikels dauert (Processing).
-
Passport, ich komme...!

-
Mh, klar. Danke für deine Expertenmeinung.
Finde ich doof, das er tot ist. Eine der wenigen (immer wieder) mahnenden Stimmen.
-
http://www.spiegel.de/politik/…nen-angriff-a-986481.html
Kuck an, selbst der Spiegle merkt, dass da einige Sachen nicht zusammenpassen.
NEIN! DOCH! OH!